Swype für Nexus One

SlideIT Lite ist nun ebenfalls als Alternative erhältlich. Kostenlos im Market zu bekommen.
Dasur - Mobile Text Input
Language Packs:
Download languages for your SlideIT keyboard

Klappt eigentoich auch ganz gut und hat einige nette Features, z.B. eine halbwegs vernünftgige automatische Großschreibung, einen "ABC-Modus", der "normales" Tippen erlaubt usw.. Das könnte etwas werden.
 
Hört sich gut an... das Swype keine automatische Groß- Kleinschreibung kann stört mich schon die ganze Zeit... nicht mal nach einem Punkt oder einen !? etc. Und vor allem belebt Konkurrenz das Geschäft :)
 
Wir haben was neues, habs selber noch nicht getestet aber hab ich gleich vor.
Findet man auch bei xda-developers, so als Quellenangabe :)

- fixed 1.16 for nexus one
- removed korean
- added russian

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Wow die ist noch besser, wurde auch optisch bißchen geliftet.
Und wenn man in den Landscape geht wird nun auch QWERTZ angezeigt und nicht fälschlicherweise QWERTY.

Wenn man nun einzelne Tasten drückt erscheint so ne "blaue Wolke" das hat irgendwie was.
Zumal die über die gedrückte Taste hinausgeht, so erkennt man besser was man getroffen hat.
Wenn man mal was nicht wischt.
 
Paraglider schrieb:
Wow die ist noch besser, wurde auch optisch bißchen geliftet.
Und wenn man in den Landscape geht wird nun auch QWERTZ angezeigt und nicht fälschlicherweise QWERTY.

Wenn man nun einzelne Tasten drückt erscheint so ne "blaue Wolke" das hat irgendwie was.
Zumal die über die gedrückte Taste hinausgeht, so erkennt man besser was man getroffen hat.
Wenn man mal was nicht wischt.

Aber die Wortschläge hängen irgendwie recht unmotiviert in der Gegend herum :cool:
 
Was für Wortschläge? Was meinst damit?

Bei mir ist das Weiter im Landscape Modus bißchen verschoben, sonst passt ansich alles.

EDIT:

Meinst du die Wortauswahl wenn mehre Worte zur Auswahl stehen? Das steht tatsächlich blöd im Raum.
 
Paraglider schrieb:
Was für Wortschläge? Was meinst damit?

Bei mir ist das Weiter im Landscape Modus bißchen verschoben, sonst passt ansich alles.

EDIT:

Meinst du die Wortauswahl wenn mehre Worte zur Auswahl stehen? Das steht tatsächlich blöd im Raum.

Na wenn ein swype nicht eindeutig einem Wort zugeordnet werden kann. Dann stehe diese nun untereinander da.....
 
Yay! Der Landscape-Bug ist beholben! =)
 
Ja da war sonst auch immer so ne Art Rahmen rum, durch den durchsichtigen Hintergrund ist das nun teils schlecht zu erkennen.
Das hebt sich nich mehr so ab sondern verschmilzt teils mit dem dahinter.

Aber sonst ist die schon besser, findest nich auch?
 
Paraglider schrieb:
Ja da war sonst auch immer so ne Art Rahmen rum, durch den durchsichtigen Hintergrund ist das nun teils schlecht zu erkennen.
Das hebt sich nich mehr so ab sondern verschmilzt teils mit dem dahinter.

Aber sonst ist die schon besser, findest nich auch?

Klar besser....nur das der Kasten mit den Vorschlägen weg ist nervt etwas auf den ersten Blick und die App hatte schon den ersten FC :D
 
Das schaffst du aber auch immer irgendwie :D
 
Speicher die Version jetzt neu gelernte Wörter....bei mir ist der Akku jetzt leer sonst würde ich's selber testen :D

Edit: 500 voll....yeah :D
 
Wie bekommt man denn das ganze zum laufen ^^" "Installiert" ist es ja angeblich shcon.
 
shibby schrieb:
Wie bekommt man denn das ganze zum laufen ^^" "Installiert" ist es ja angeblich shcon.
Einstellungen->Sprache und Tastatur->Häckchen bei Swype machen

Wenn Du dann in einem Texteingabefeld lang drauf tippst kannst Du die Eingabemethode wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
SlideIT klappt wirklich ganz gut und ist für mich eine echte Alternative zu Swype. Sitze hier im Flughafen Chicago und bin mittlerweile schon recht schnell mit SlideIT. Langeweile vor dem Flug hilft ungemein.
 
Ich finde die neue Swype-Version super - wenn jetzt noch der Hintergrund hinter den Vorschlägen und Meldungen wieder da wäre, wäre die annähernd perfekt.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten