1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype fürs Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von watercool, 15.05.2010.

  1. watercool, 15.05.2010 #1
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi,

    bin mir nicht sicher obs hierher oder richtung Android Apps gehört.

    Meine Swype Beta ist um Mitternacht abgelaufen, hat wer noch eine funktionierende und kann mir die Versionsnummer sagen?

    Weiss eben nicht ob jede Swype version funktioniert oder ob es bestimmte fürs Desire gibt (hab eine fürs N1 auf xda gefunden, die ist nur auf english und ging nicht wirklich am Desire bei mir).
     
    nimrodity bedankt sich.
  2. LaurasDesire, 15.05.2010 #2
    LaurasDesire

    LaurasDesire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sorry, aber ich finde es nur fair, wenn Apps- mit denen man zufrieden ist- auch bezahlt werden. Ich freue mich über tolle Apps und die Entwickler sollen auch etwas für ihren Aufwand erhalten!

    Ist nicht böse gemeint, aber : "Ich-will-immer-alles-umsonst-Egal-wie" find ich einfach uncool.

    Gruß
    Laura
    (die keine Verbindung zur Entwicklerszene hat)
     
    m0nn3, Conbey und Andy_KA haben sich bedankt.
  3. watercool, 15.05.2010 #3
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Wovon redest du? Swype gibts noch nicht zu kaufen. Es gibt nur beta versionen die Ablaufen, eine ist gerade abgelaufen, es gibt aber eine neue (nur in englisch glaube ich)

    Ich hab noch jede App bezahlt und jetzt in 1 Monat ca 15 Euro an donations ausgegeben für Gratis Apps....

    Bitte etwas vor div. Anschuldigungen informieren und nicht auf Verdacht die Scheinheilige raushängen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
  4. LaurasDesire, 15.05.2010 #4
    LaurasDesire

    LaurasDesire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    sich geknickt entschuldigt:(
     
    mircoonline und watercool haben sich bedankt.
  5. watercool, 15.05.2010 #5
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ok, alles wieder gut :D
     
  6. justnils, 15.05.2010 #6
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.04.2010
    ihr seid ja lustig..... ;-)


    aber ich habe das selbe Problem, hat keiner eine noch funktionierene Version?
    Ich hab mich so an Swype gewöhnt....
     
  7. Falk Ba, 15.05.2010 #7
    Falk Ba

    Falk Ba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Nix ist gut ;-) Swype geht nicht mehr. Und dabei ist das die beste Tastatur gewesen. Man kann nur hoffen das sie wirklich Planen die Tastatur zu veröffentlichen. Für dieses App zahle ich gern.... Alternative Tastatur wäre ShapeWiter. Ganz offiziell und kostenlos. Leider bei weitem nicht so gut wie Swype.

    Für mehr Info wäre ich auch dankbar.
     
  8. GT725, 15.05.2010 #8
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
  9. watercool, 15.05.2010 #9
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Finde keinen Download. Der führt auf die swype Seite.

    Shapewriter hab ich gerade ist ja viel schlechter.

    Ich Zahl gerne 10 euro für swype, verstehe nicht warum die noch beta ist, funktioniert ja eh alles
     
  10. klagoggle, 15.05.2010 #10
    klagoggle

    klagoggle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ich versteh auch nicht warum Swype noch nicht im Market ist. Hab während intensiver Nutzung nichts schlechtes bemerkt.
    Und jetzt abgelaufen. Nein :( Dabei hab ich so gerne geswyped
     
  11. Matschi21, 15.05.2010 #11
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    es kommen doch ein paar androiden mit swype vorinstalliert auf den markt.

    Spekulation: " evtl. gibt es da rechte die sich ein gerätehersteller gesichert hat, und eine gewisse zeitlang der einzige "swypekunde"/bereitsteller sein darf"

    wenn das stimmt, dürfen wir noch etwas warten
    oder es auf "nichtlegaleweise" runterladen
     
    h4wk bedankt sich.
  12. Falk Ba, 15.05.2010 #12
    Falk Ba

    Falk Ba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Denk ich auch. Die Rechte hat bestimmt ein HErsteller aufgekauft... Schade, dabei könnten die so vile Geld mit uns machen. Hat schon jmd einen crack für die alte Version?
     
  13. Atze001, 15.05.2010 #13
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ja, ist Tatsache so, Swype soll nicht für die Endverbraucher auf den Markt kommen.
    Können nur hoffen, dass sich eine Version mal "verläuft" und den Weg zu uns findet :)
    Selbiges Prinzip nutzen auch die Hersteller von TatHome, denke mal ist einfach ne Kostenfrage, da die über diesen Weg wahrscheinlich mehr verdienen als wenn sie die Anwendung auf den Markt "schmeissen".
    Und die, die die Geschichten bezahlen, die wollen natürlich die einzigen sein, die das bereitstellen, damit natürlich nur das jeweilige Gerät gekauft wird.
    Nennt man Marketing *kotz*
    PS: Ich persönlich finde Swype auch genial, weit besser als alle "CoverVersionen".
     
  14. watercool, 15.05.2010 #14
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    juchu, hab noch nie im leben was mit apks zu tun gehabt, hab aber jetzt das deutsche wörterbuch statt dem englischen reingehauen, die richtigen images rüberkopiert, meta-inf gelöscht, neu gesigned und es läuft! :)
     
    what, Firleznarf, wuuf und 5 andere haben sich bedankt.
  15. Green, 15.05.2010 #15
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010

    Könntest Du sagen, wie Du dies getan hast und woher Du welche Swype Version und Wörterbuch genommen hast.
    Vielleicht kannst Du ne kurze Anleitung posten.
    Dank Dir
     
  16. watercool, 15.05.2010 #16
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    schick dir pm
     
    Green bedankt sich.
  17. Laberistikus, 15.05.2010 #17
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hüstel... ich wäre auch daran interessiert... hüstel
     
  18. Thee, 16.05.2010 #18
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    @watercool: Wäre für Infos oder einen Link zum Download (bei Google deinen Thread in bei PocketPc gesehen) sehr dankbar! *daumen hoch*
     
  19. Atze001, 16.05.2010 #19
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Da wäre ich auch sehr interessiert :)
     
    wuffinger bedankt sich.
  20. wuffinger, 16.05.2010 #20
    wuffinger

    wuffinger Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    @watercool: Auch ich würde mich sehr über eine PM freuen. Swype ist mittlerweile schon unverzichtbar geworden. Ich danke Dir!
     

Diese Seite empfehlen