Swype fürs Desire

Same here. Slideit hat mir noch nie gefallen... Danke
 
Ich auch bitte :)
 
Ja, da würde ich mich auch anschliessen.
 
Unterstützt Swype überhaupt deutsch bei der Eingabe?
 
Ich hätt auch gern ne PM. Suche seit Stunden aufgeregt nach einer funktionierenden Version, nachdem ich gestern einen Beinahetod hatte, als ich die "test period expired" message bekommen habe.
 
Ich würde mich auch sehr über eine PM freuen. Bin gerade auf den Geschmack gekommen zu swypen :)
 
Würde mich auch über ne pm sehr freuen;)
 
Wie wäre es wenn ihr ne PM schreibt, das ihr ne PM haben wollt diese Sinlosen Beträge müssen doch echt nicht sein.
 
watercool schrieb:
Omg....

Links schick ich dann gleich..

Auf der offiziellen Seite steht davon nichts. Das was ich dazu bis jetzt gefunden habe sah mehr nach "selbst gebastelten Versionen" aus die angeblich deutsch können.
 
Selbstgebastelt oder nicht, es scheint zu laufen *freu*
 
Lies mal im swype blog, da stehen alle sprächen drinnen.

http://swype.uservoice.com/forums/17482-swype-general-forum/suggestions/443262-swype-s-language-support-
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Es klappt wunderbar! Vielen dank noch mal.
 
Jap funktioniert echt super, danke für deine Mühe watercool!

Überbrückt die Zeit bis zum offiziellen Marktstart nun ideal :)
 
Hallo,

kann mir jemand die Version zuspielen? Auch gerne per PM. ;)
 
würde mich auch sehr über eine pm freuen :)

danke im voraus
 
Hey,

ich reihe mich mal ein und würde mich auch über eine PM für Swype freuen. :)

Vielen Dank im Vorraus

Kiddinx
 
me too ;)

TIA
 
hm, hab ein bisschen den Überblick verloren, denke es sind alle bedient. Am besten PN schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tito, funkysash, Joeschie und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten