Swype fürs Desire

mich hattest du vergessen, hab dir auch ne PN geschrieben aber bin mir nicht sicher ob die abgeschickt wurde?
ist zumindest nicht im postausgang drin :D

also wäre nice wenn du mir die nachricht auch noch zukommen lassen würdest :)

mfg joschie
 
schließe mich auch mal an :D pm bitte
 
geht ja echt gut ab hier... aber es lohnt sich. Geht alles sehr gut.Super Service
 
Würde mich auch über eine PN freuen!

Gruß
 
Super Sache. Mein erster Kontakt mit Swype und ich bin total begeistert. Ein Problem ist mir aufgefallen: Auf dem Desire sorgt Swype dafür, dass in der Kontakte-Suche die search-by-type-Funktion nicht mehr wirklich funktioniert und auch mit vollständigen Namen nicht immer Treffer zu erzielen sind. Das allerdingsnach meiner Beobachtung eher wahllos.
Egal: Kleinigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
sau geil endlich wieder swypen! shapewriter war ja der reinste krampf...danke an watercool für die beta! hast mir die zeit bis zur final versüßt! sobald swype im market ist werde ich es mir kaufen
 
Ich nochmal: Hab ein weiteres Problem. Pinch to zoom funktioniert (global) mit der Englisch/Spanisch-Version leider nicht mehr. Ist das normal und muss in Kauf genommen werden oder hab ich was übersehen. Neustarten hat keine Besserung gebracht.
 
Das muss an dir liegen, das funktioniert bei mir nach wie vor alles einandfrei und zwar inklusive "search by type".
 
Paraglider schrieb:
Das muss an dir liegen, das funktioniert bei mir nach wie vor alles einandfrei und zwar inklusive "search by type".

Wenn ich das richtig lese hast du ein NexusOne, oder? Ich aber ein Desire. Vielleicht liegt da der Unterschied zur Benutzung der Version swype 1.25.16.5612.t100-GERMAN! und meinen Problemen!?
 
Wäre echt super nett wenn mir auch jemand eine pm schicken könnte.. war einer der ersten die swype hier angepriesen haben und nun such ich gaaanz dringend Ersatz. Vielen dank schonmal
 
uvmann schrieb:
Wenn ich das richtig lese hast du ein NexusOne, oder? Ich aber ein Desire. Vielleicht liegt da der Unterschied zur Benutzung der Version swype 1.25.16.5612.t100-GERMAN! und meinen Problemen!?
Stimmt das wäre möglich, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht gehabt so halber in gedanken versunken. Da stellt sich aber trotzdem die frage ob das problem nur bei dir so auftritt.
 
Also ich habe es auf dem desire schreibe auch gerade damit.und bei mir funktioniert multitouch einwandfrei! Ich hatte das aber auch mal mit einer beta version da hat deinstallieren und erneut installieren geholfen. Greetz sash
 
uvmann schrieb:
Ich nochmal: Hab ein weiteres Problem. Pinch to zoom funktioniert (global) mit der Englisch/Spanisch-Version leider nicht mehr. Ist das normal und muss in Kauf genommen werden oder hab ich was übersehen. Neustarten hat keine Besserung gebracht.

das problem habe ich übrigens auch... hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: wuffinger
uvmann schrieb:
Ich nochmal: Hab ein weiteres Problem. Pinch to zoom funktioniert (global) mit der Englisch/Spanisch-Version leider nicht mehr. Ist das normal und muss in Kauf genommen werden oder hab ich was übersehen. Neustarten hat keine Besserung gebracht.

Ich hatte das Problem gerade auch auf meinem HTC Desire. Bei mir hat ein Neustart allerdings geholfen. Ich hatte nichts an den Einstellungen verändert. Dazu gibt es einige weitere Threads im Netz bei XDA-Developers, in denen Neustart empfohlen wird:

Thread 1
Thread 2

Dort wird auch beobachtet, daß es sich um ein Problem im Zusammenspiel mit alternativen Tastaturen handelt bzw. Swype dort auch zu Problemen führte. Das passiert wohl, wenn man die Tastatur auf einen Drittanbieter ändert.

Interessanterweise war das bei meiner vorherigen Swype-Version nicht der Fall, denn da lief Pinch-To-Zoom immer. Ich werde es weiter beobachten, um zu sehen, ob es nochmal auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: nburbanks
jo, der neustart hat bei mir etwas gebracht! vielen dank! manchmal sind die lösungen doch so einfach :D
 
Bei mir ist das "Language" in den Einstellungen ausgegraut. Hat das jemand bzw. kennt einen Weg das zu ändern?
 
probiers mal auf der Tastatur in dem du lange auf die Q taste drückst, dann sollte auch die Sprachauswahl kommen.

Bitte vorher auf jeden Fall die alte Version deinstallieren.

Und noch zur Klarstellung: ich hab nichts an dem Programm verändert, ich hab lediglich das deutsche Wörterbuch reinkopiert (und die passende Tastatur dazu), dh. die Pinch-to-Zoom probleme wären auch mit der offiziellen beta vorhanden.

Neustarten sollte helfen, mehr weiss ich leider auch nicht, das problem war ja schon teilweise mit der alten beta vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf, Toisan und Thee
edit: gelöscht (lesen sollte man können)
 
Zuletzt bearbeitet:
watercool, wäre dir für ne pm dankbar! :)
 
Ich hatte das Problem mit der ausgegrauten Sprachwahl auch.

lösung: Ich hab die andere Datei genommen (die größere) und installiert ... damit war das Problem gelöst.

Das Multitouch-Problem hatte ich auch mit anderen Tastaturen wie shape wirter... scheint ein Android-Bug zu sein...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten