Swype fürs Desire

Dankeschön für die PMs Watercool!

Nur noch eine Frage... ich benutze die Version mit Deutsch/Englischem Wörterbuch...
Funzt da bei jedem von euch die "Auto-Space" Funktion? Also das nach jedem Wort automatisch ein Space eingefügt wird?

Weiterhin ist mir aufgefallen das in der Sprachenauswahl bei beiden Versionen von watercool immer nur Englisch und Espanol angezeigt wird.

Wähle ich jedoch Espanol greift er auf die deutsche Tastatur zu.

Is das bekannt?
 
würde mein swype auch gern wieder zum leben erwecken
 
ich meines auch.

was muss ich tun / laden?

bitte bitte
 
bananebieger schrieb:
Weiterhin ist mir aufgefallen das in der Sprachenauswahl bei beiden Versionen von watercool immer nur Englisch und Espanol angezeigt wird.

Wähle ich jedoch Espanol greift er auf die deutsche Tastatur zu.

Is das bekannt?
Ja das ist bekannt, um das zu ändern müsste man Tiefer ins System eingreifen.
Sind wir froh das es so geht, ist ja egal das fällt ja im Gebrauch nicht ins Gewicht.

Auch bei mir war die Sprachenauswahl erst ausgegraut, aber mit gedrückt halten vom Q gings dann zu wechseln.
Und nun ist es auch in den Einstellungen nicht mehr ausgegraut.
 
wenn mir jemand per pm die version zulassen kommen könnte wäre ich sehr dankbar! :)

Mein Finger tut schon weh :( :D
 
Auto space geht ohne probleme.

Nochmal. Alte version deinstallieren, neue rauf, neu starten. Dann sollte auch die sprach auswahl gehen. Das mit espagnol weiß ich, kann ich auch nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: kotcho
danke watercool für die pm!

leider kann ich swype nicht "aktivieren", sprich es erscheint nicht wenn ich einen text schreiben will.

unter den settings ist es aktiviert, neustart wurde auch schon durchgeführt, sprache ist jedoch ausgegraut?

jemand ne idee, einen tipp?
 
Lange in ein leeres input feld drücken (zb mail, sms, browser)... Eingabemethode ... Swype auswählen
 
Threepw00d schrieb:
danke watercool für die pm!

leider kann ich swype nicht "aktivieren", sprich es erscheint nicht wenn ich einen text schreiben will.

unter den settings ist es aktiviert, neustart wurde auch schon durchgeführt, sprache ist jedoch ausgegraut?

jemand ne idee, einen tipp?

Das hatte ich auch schonmal! Hast Du drüberinstalliert oder neu? Neuinstallation löste bei mir das Problem.... falls das nicht klappt ... mal ein anderes Keyboard installieren und testen, ob sich das benutzen lässt ... dann nochmal swype installieren (nach vorheriger Uninstall!) ... dann sollte es laufen
 
wuuf schrieb:
Das hatte ich auch schonmal! Hast Du drüberinstalliert oder neu? Neuinstallation löste bei mir das Problem.... falls das nicht klappt ... mal ein anderes Keyboard installieren und testen, ob sich das benutzen lässt ... dann nochmal swype installieren (nach vorheriger Uninstall!) ... dann sollte es laufen

Ich habs zuerst neu installiert und dann nochmald drüber mit dem selben Ergebnis.

Kennst du gerade eine andere kostenlose Tastatur (hab nur kostenpflichtigen Schrott gefunden)?
 
@Threepwood
Hatte anfangs auch Probleme Swype ans Laufen zu kriegen.

Hast du folgendes schon probiert:
1) Öffne die Email App.
2) Verfasse eine neue Email.
3) Halte deinen Finger in das Textfeld, bis eine Auswahl erscheint.
4) Du gehst auf "Eingabemethode".
5) Du wählst "Swype".

Das war bei mir der "Knackpunkt". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Threepw00d
Danke Kiddinx, das wars!
 
Hast du denn Swype auch schon als Eingabemethode festgelegt?

Swype in den Settings aktivieren und dann irgendeine Anwendung öffnen wo du Text rein schreibst.

In dem Textfeld mal Langdruck machen, da kannst du die Swype-Eingabemethode dann aktivieren...

Ups, Kiddinx Überschneidung ;)
nm
 
  • Danke
Reaktionen: BangBeng
Hallo allerseits,

ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn Watercool oder ein anderer Nutzer mir einen Link oder sowas per PN zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Könnte man nicht eventuell anstatt eines Links wenigstens den Dateinamen posten. Nur so 'ne Idee...
 
Ja sollten meine Gebete doch erhört worden sein?

Bitte bitte..... *tiefster Diener*

:) eine PN, ein Link....irgendetwas :)
 
also ich wäre auch erfreut über die PM,damit ich mal die Version gegen irgendeine alte tauschen kann,die nicht funktioniert...^^
 
Wäre auch froh űber eine pm diesbzgl!
 
Hätte auch gern eine pm.

Danke

Gruss
Since
 
haette auch gerne eine :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten