Swype fürs Desire

... und noch einer der sich schon mal im Voraus bedankt und über Post freut :)
 
pm pleeeeeaaasseee??? :))
 
Ich würde mich auch gerne in die Staffel einreihen :)
 
hi,ich danke auch.datei runtergeladen,auf sd-karte geladen.installiert,die standart-einstellungen übernommen.und.....:rolleyes:...es geht.auf deutsch,ohne probleme.vielen dank.
werner;)
 
  • Danke
Reaktionen: holidaytim
hi,

auch ich fände ne pm sehr nice ;-)
 
hi,nix angekommen bei dir?:confused:
 
Für alle die sich auch so glatt wie ich anstellen hier noch der Hinweis: für das deutsche Wörterbuch muß die Spracheinstellung auf Espagnol stehen.... Das kann man auch aus dem Ursprungstext der PN heraus lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
passt alles
 
kann mir bitte auch jemand einen link oder eine pm schicken? danke :)
 
ich hätte gern auch eine PM gehabt. mir wurde noch keine gesendet .. :(


danke
 
Erledigt und den Staffelstab mit beigefügt....
 
Ich würde mich auch sehr über ne PM freuen...

Danke schon mal
 
Ich würde mich auch sehr über eine PM freuen ...

Danke schön!
 
Auch ich hätte sehr gerne eine PM :)

Dankööööö ;)
 
manomanoman......jetzt habt ihr einen Stolzen neuen Desire Besitzer aber Neugierig gemacht :)

Könnte ich mich evtl. auch der Reihe der Bittsteller anschließen?
Cooles Board hier....aber doch recht mächtig...brauche da wohl ein bisschen mehr zeit bis ich das wichtigste durch hab' :o

Vielen Dank schon mal!

greetz Chronos
 
Nochmal als kurzes Fazit: Läuft perfekt und ist unglaublich gut gelungen - so einfach war tippen noch nie auf dem Handy ;)

Danke an watercool!!!

Noch eine Frage Welche Version von Swype verbirgt sich dahinter? Oder anders gefragt: Läuft diese auch ab?

Ohne Swype kann ich mir das ganze schon nach drei Tagen nicht mehr vorstellen :D

Grüße

wuuf
 
Ja ist eine normale beta, aber ich glaube relativ neu. Werden uns aber wohl in ein paar wochen hier wieder treffen...
 
Das klingt so überzeugend - da würd ich mich gerne in die Reihe der PM Bittsteller einreihen...

Tausend Dank schonmal - und dann bis in ein paar Wochen ;)

Grüße
Germanfloh
 
Guten Morgen,

bin auch sehr interessiert an Swype und würde mich über eine PM ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank.
Franzl
 
ich würde mich auch über eine PM freuen!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten