1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von loco-, 10.11.2010.

  1. loco-, 10.11.2010 #1
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi ich hab grad festgestellt das meine Nachrichten App verschwunden ist. Ausserdem geht Swype komischerweise nicht mehr. Swype kann ich zwar noch oeffnen, aber beim swypen leuchtet immer kurz ein blauer rand um die tastatur auf und ein warnton wird abgespielt. Normal schreiben geht aber noch.

    Bin ich der einzige mit solchen problemen unter jpo?
    Das komische ist ja nur das ich nichts an den apks geaendert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. presseonkel, 10.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    die NTV App solltest Du aber über den Markt bekommen???
     
  3. loco-, 10.11.2010 #3
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das mit der Nachrichten app hat sich erledigt, hatte sie versehentlich mit launcher pro versteckt. Uebrigens war damit die SMS app gemeint :p

    Swypen kann ich aber immer noch nicht. Hab keine lust schon wieder zu flashen. ...
     
  4. loco-, 11.11.2010 #4
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Weiß jemand ob Swype was mit CSC zu tun hat?
    Wenn ja, ist mir klar warum es nicht mehr geht...
    Ich hab nichtmal nen CSC Ordner in /system.
    Klasse Leistung von Kies :cursing:

    [​IMG]
     
  5. Kev, 11.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Da in den CSCs ja die länder- und providerspezifischen Einstellungen enthalten sind, kann das gut sein, ja.
     
  6. loco-, 14.11.2010 #6
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Lag übrigens wirklich an der fehlenden CSC.
     
  7. Kev, 15.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Danke für die Rückmeldung, ist ja gut zu wissen!
     
  8. ElP@yoMalo, 27.09.2011 #8
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, blauer Rahmen erscheint kurz, Eingabe funktioniert nicht mehr. Hab es auch schon ein und wieder ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Es steht auch da, daß ein Update verfügbar ist, wenn ich es starten will kommt aber die Meldung. Fehler beim Parsen.
    Komme mit Swype besser klar als mit der normalen Tastatur, weiß jemand wie ich es wieder zum Laufen kriegen kann?

    Gruß
     
  9. mendiculus, 28.09.2011 #9
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hi!

    Probiert mal folgendes:

    Hier registieren. Dann swype deinstallieren und dem Link in der Registrierungsmail folgen. Damit ladet Ihr den neuesten swype beta installer runter. Nach der Installation des Installers wird swype gedownloadet. Dafür ist wlan empehlenswert. Dann den Anweisungen des Installationsprogramms folgen.

    Eine Wiederherstellung von swype hat bei mir immer nur FC verursacht, so dass ich dort wohl schon 50x installiert habe.

    Wichtig ist: SWYPE MUSS DEINSTALLIERT SEIN BEVOR DER NEUE INSTALLER INSTALLIERT WIRD!!!

    Bitteschön ;)

    Zusatz: Es liegt nicht an der fehlenden CSC, denn die fehlt bei mir auch ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  10. loco-, 28.09.2011 #10
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du nutzt ja bestimmt auch die seit kurzem offene Beta Version von Skype.
    Bei mir war das damals die von Samsung eingebaute Version und da hats definitiv an der fehlenden CSC gelegen.
     
  11. mendiculus, 29.09.2011 #11
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Swype oder Skype? ;)

    Auf jeden Fall ist es bei der von mir verlinkten swype- beta csc unabhängig.
     
  12. loco-, 30.09.2011 #12
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ups, Swype natürlich.
     

Diese Seite empfehlen