Swype Hilfe ausschalten

S

S.huba

Neues Mitglied
0
hallo zusammen :)

ich habe das problem das immer diese nervige swype hilfe kommt wenn ich was eingebe obwohl ich die hilfe bei denn swype einstellungen ausgeschaltet habe ....

muss ich das noch irgendwo anderst einstellen?
 
Leider kann man die Hilfe nicht abstellen, das ganze Swype Beta Tester Forum ist voll damit, aber nein, es geht einfach nicht.

Egal ob du auf JPO (Swype 2,4) oder auf JPA (2.6) oder sogar im geschlossenen Beta Test (2.10) bist. Die Hilfe geht nicht weg :(

Lies auch die Optionen nochmal genau, da steht nirgendwo, dass man die Hilfe pop-ups abstellen könnte...


PS: Bitte sagt mir, dass ich mich irre, ich würd mich freuen ;)
 
jupp.. ich habe mich da auch schon tot gesucht und nichts gefunden. die popups nerven mich auch aber leider hab ich es bisher auch nicht weg bekommen
 
Dito. Leider schon alles abgesucht, weil die ständigen "hidden word" Tipps noch mehr nerven als seinerzeit Clippy die MS Word Hilfeklammer...

Vielleicht sollten wir eine Petition an Swype erwägen...? ;-)
 
Hatte das selbe Probelm nach meinem Update auf 2.2
Dieses PopUp erschien fast nach jedem Wort.

Habe daraufhin einen Hard Reset gemacht. Natürlich vorher Daten sichern. Und siehe da: So gut wie erledigt. Kommt zwar immer noch ab und zu, aber fast nur dort, wo es nötig ist. Knapp alle 10-15 SMS einmal. Damit kann ich leben. Einen Versuch ist es wert, oder?

:scared:
 
Ich schreib schon nichtmehr mit swype weil mich das trotzdem nervt ich hoffe das man es in andriod 2.3 deaktivieren kann ^^ soll ja auch für das galaxy rauskomme hab ich mitbekommen :-D
 
Die swype Entwicklung ist aber ja eine eigene Firma und daher nicht abhängig von der Android Version.
 
Habe ein anderes Problem mit Swype.Seitdem ich dem Wörterbuch ein paar englische Wörter sowie auch deutsche vorgegeben habe spinnt Swype total.Es ist mir derzeit nicht mehr möglich Wörter mit ä,ü oder ö zu schreiben.Wie bekomme ich das wieder hin das es funktioniert.Ging ja vorher auch.
 
Wassilis schrieb:
Habe ein anderes Problem mit Swype.Seitdem ich dem Wörterbuch ein paar englische Wörter sowie auch deutsche vorgegeben habe spinnt Swype total.Es ist mir derzeit nicht mehr möglich Wörter mit ä,ü oder ö zu schreiben.Wie bekomme ich das wieder hin das es funktioniert.Ging ja vorher auch.

Ändere die Einstellung in Swype von Deutsch auf eine andere Sprache. (Vielleicht Englisch). Danach ändere sie wieder auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Das war das Problem.Hatte sich auf US Englisch eingestellt.Danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.726
html6405
html6405
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.377
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten