1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Hilfe ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von S.huba, 22.11.2010.

  1. S.huba, 22.11.2010 #1
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    hallo zusammen :)

    ich habe das problem das immer diese nervige swype hilfe kommt wenn ich was eingebe obwohl ich die hilfe bei denn swype einstellungen ausgeschaltet habe ....

    muss ich das noch irgendwo anderst einstellen?
     
  2. MrBusiness, 22.11.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Leider kann man die Hilfe nicht abstellen, das ganze Swype Beta Tester Forum ist voll damit, aber nein, es geht einfach nicht.

    Egal ob du auf JPO (Swype 2,4) oder auf JPA (2.6) oder sogar im geschlossenen Beta Test (2.10) bist. Die Hilfe geht nicht weg :(

    Lies auch die Optionen nochmal genau, da steht nirgendwo, dass man die Hilfe pop-ups abstellen könnte...


    PS: Bitte sagt mir, dass ich mich irre, ich würd mich freuen ;)
     
  3. galaxyS-rookie, 22.11.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    jupp.. ich habe mich da auch schon tot gesucht und nichts gefunden. die popups nerven mich auch aber leider hab ich es bisher auch nicht weg bekommen
     
  4. firethorn, 22.11.2010 #4
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dito. Leider schon alles abgesucht, weil die ständigen "hidden word" Tipps noch mehr nerven als seinerzeit Clippy die MS Word Hilfeklammer...

    Vielleicht sollten wir eine Petition an Swype erwägen...? ;-)
     
  5. _JPW_, 22.11.2010 #5
    _JPW_

    _JPW_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hatte das selbe Probelm nach meinem Update auf 2.2
    Dieses PopUp erschien fast nach jedem Wort.

    Habe daraufhin einen Hard Reset gemacht. Natürlich vorher Daten sichern. Und siehe da: So gut wie erledigt. Kommt zwar immer noch ab und zu, aber fast nur dort, wo es nötig ist. Knapp alle 10-15 SMS einmal. Damit kann ich leben. Einen Versuch ist es wert, oder?

    :scared:
     
  6. S.huba, 22.12.2010 #6
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ich schreib schon nichtmehr mit swype weil mich das trotzdem nervt ich hoffe das man es in andriod 2.3 deaktivieren kann ^^ soll ja auch für das galaxy rauskomme hab ich mitbekommen :-D
     
  7. MrBusiness, 22.12.2010 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Die swype Entwicklung ist aber ja eine eigene Firma und daher nicht abhängig von der Android Version.
     
  8. Wassilis, 24.12.2010 #8
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe ein anderes Problem mit Swype.Seitdem ich dem Wörterbuch ein paar englische Wörter sowie auch deutsche vorgegeben habe spinnt Swype total.Es ist mir derzeit nicht mehr möglich Wörter mit ä,ü oder ö zu schreiben.Wie bekomme ich das wieder hin das es funktioniert.Ging ja vorher auch.
     
  9. Scorpan, 24.12.2010 #9
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ändere die Einstellung in Swype von Deutsch auf eine andere Sprache. (Vielleicht Englisch). Danach ändere sie wieder auf Deutsch.
     
    Wassilis bedankt sich.
  10. Wassilis, 24.12.2010 #10
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das war das Problem.Hatte sich auf US Englisch eingestellt.Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iswipe deaktivieren android