Swype Installationsproblem

D

DanHero

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich wollte heute meine alte Swype-Version, die auf meinen Handy vorinstalliert war, mit einer aktuellen Beta ersetzen, damit ich endlich Ruhe vor dem BUG "Verstecktes Wort" habe. Nun habe ich mit dem Root Explorer sämtliche Dateien gelöscht, die Swype zugehören (die apk und noch eine Datei in lib). Ich habe beide Dateien natürlich vorher gesichert, für den Fall das etwas schief gehen sollte.
Ich habe mich dann also bei beta.swype angemeldet und wollte die neue Beta runterladen. Nun bekomme ich leider andauernd einen "Fehler beim Parsen des Pakets"-Fehler und kann Swype nicht installieren. Zu allem Überfluss sind anscheinend die Sicherungskopien meiner alten Swype Version auch noch fehlerhaft, denn diese lassen sich gar nicht wiederherstellen...

Wie bekomme ich denn nun wieder ein voll funktionsfähiges, deutsches Swype auf mein Samsung Galaxy mit FW 2.2.1?

LG Dan
 

Ähnliche Themen

Daniel online
Antworten
9
Aufrufe
2.397
ullibaer
U
M
  • muggldirzwei
Antworten
2
Aufrufe
1.185
muggldirzwei
M
D
  • deathgore
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten