1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype installiert aber keine Funktion!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Storm891, 06.02.2011.

  1. Storm891, 06.02.2011 #1
    Storm891

    Storm891 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo zusammen,

    habe mir soeben Swype auf mein HTC Desire installiert. Jedoch funktioniert das ganze nicht. Zwar kann ich unter "Sprachen & Tastatur" auf "Swype" umstellen bzw. einen Haken hinter machen, jedoch bleibt die Tastatur bei den Nachrichten, im Browser usw. gleich. Ich konnte keine Veränderungen feststellen. Dies ist nicht das erste mal, das ich zahlreiche Tastaturen installieren konnte aber nie richtig nutzen, also es hat sich nie etwas geändert, was mache ich falsch?

    Über hilfreiche Antworten freue ich mich!

    Danke und Gruß

    Storm891
     
  2. Gingerfred, 06.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hast Du in einem Textfeld mal länger "getappt" bis die Auswahl der Eingabemethode erscheint?
     
  3. Storm891, 06.02.2011 #3
    Storm891

    Storm891 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Was meinst du mit "getappt"?
     
  4. Gingerfred, 06.02.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Gedrückt halten
     
  5. Kryptik, 07.02.2011 #5
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Im textfeld den Finger länger drücken dann kommt eine abfrage welche Tastatur du benutzen möchtest
     
  6. Storm891, 07.02.2011 #6
    Storm891

    Storm891 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ihr seid ware Helden! :thumbsup: Danke, hat geklappt!

    Hoffe das bleibt auch bei jedem Neustart erhalten...
     
  7. eelay, 07.02.2011 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    ja bleibt es. bis du es auf die Art wieder änderst.
     
  8. Thyrion, 07.02.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich frage mich, wo die Swype-Version herkommt - denn offiziell gibt es die bisher nur über den SwypeInstaller und dieser richtet einem das auf Knopfdruck ein ... :rolleyes2:
     
  9. Berzi, 17.02.2011 #9
    Berzi

    Berzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich hatte gerade eben das gleiche Problem und habe schon seit Monaten die normale Version mit dem SwypeInstaller...
    Muss wohl irgendein Bug sein. Plötzlich konnte ich Swype nicht mehr nutzen, und aktivieren über die Einstellungen hatte nichts mehr gebracht... erst durch Gingerfreds Tip kann ich es jetzt wieder nutzen!
    Hat mit dem Installer also nichts zu tun ;)
     

Diese Seite empfehlen