Swype Keyboard

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von ronin, 01.01.2010.

  1. ronin, 01.01.2010 #1
    ronin

    ronin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Moin,
    habe seit langen immer mal wieder die Entwicklung von Swype verfolgt. Wie es aussieht, scheint es eine sehr gut Sache zu sein. Nun habe ich die Swype Beta einmal auf dem Liquid installiert, doch bis auf den Lehrgang kann ich die Tastatur nicht nutzen. Bei jeder Nutzung kommt eine Meldung, dass die Auflösung nicht stimmt. Aber sind die Auflösungen vom Droid/Milestone und dem Liquid nicht gleich?? War da jemand erfolgreicher?


    Kleiner Nachtrag: habe eben die Android Suche geöffnet, und dort kann ich die tastatur nutzen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
  2. Zonk76, 01.01.2010 #2
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Doch geht ohne Probleme, einfach die Fehlermeldung ignorieren. Ist echt genial. Nur Landscape Modus geht auf dem Liquid (noch) nicht.
     
  3. Pyrazol, 02.01.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    ... und Landscape Modus geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil das Display des Milestone in der Höhe mehr Pixel hat als das Liquid (854 Pixel vs. 800 Pixel). In der Breite sind sie dagegen gleich (480 Pixel). :)
     
  4. ronin, 02.01.2010 #4
    ronin

    ronin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Also bei funktiioniert es jetzt ab und zu mal und dann habe ich wieder gar keine Tastatur. Wenn es klappt, dann ist es echt gut. Wird hoffentlich mal angepasst mit der Auflösung..
     
  5. SeraphimSerapis, 03.01.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    ist ja bisher nur eine beta. ich denke in einer der folgenden versionen werden mehr geräte unterstützt
     
  6. lindsche, 09.03.2010 #6
    lindsche

    lindsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
  7. sanni, 14.03.2010 #7
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    die neue version funktioniert nur auf englisch und spanisch, soweit ich informiert bin...
     

Diese Seite empfehlen