1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SWYPE lässt Ace abstürzen !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von *Struppi*, 07.08.2011.

  1. *Struppi*, 07.08.2011 #1
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen im "Ace geht einfach aus Thread" ja vermutet, dass sich der Abschalt Bug bei mir ebenfalls eingeschlichen hat.
    Ich hatte am Tag bevor sich mein Ace das erste mal von alleine im Standbye Mode ausgeschaltet hat die Swypetastatur als Standardeingabemethode eingestellt und sonst eigentlich nichts verändert. Das habe ich dann wieder rückgängig gemacht (try and error eben ;)) und seitdem hatte mein phone keinerlei probleme.
    Eben gerade hab ich (weil ich einfach nicht dachte dass es daran gelegen haben könnte) Swype wieder aktiviert, eine sms geschrieben und das phone beiseite gelegt. ZACK, eine Minute später war es aus. Einfach so ausgeschaltet :scared: !!!


    Das spricht ja wohl SEHR stark dafür dass bei mir swype die abstürze verursacht hat oder? wie kann ich das prüfen um es 100 prozentig zu wissen? und warum verdammt nochmal tut swype meinem geliebten phone soetwas an? :sneaky: (sprich wie kann ich das ändern ... kann man swype evtl. irgendwie updaten oder so?)

    vielen dank für eure hilfe !!!
    Struppi
     
  2. PiL PiL, 07.08.2011 #2
    PiL PiL

    PiL PiL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    habe swype nicht als standard und es stürzt trotzdem ab...
     
  3. *Struppi*, 07.08.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    naja, ich denk ja auch nicht dass DAS der grund für den absturz bug ist, den hier viele beschreiben, aber ich denke mal es ist ziemlich offensichtlich, dass swype schuld an meinen abstürzen ist oder?

    monatelang keine probleme gehabt, dann swype aktiviert, handy stürzt in 3 tagen 2 oder 3 mal ab, swype deaktiviert, alles gut, swype wieder an und handy innerhalb von wenigen minuten aus.

    nur wüsste ich eben gerne wie ich das lösen kann, ich mochte swype nämlich sehr.
     
  4. Fluxina, 16.11.2011 #4
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Hmm also ich kenn mich ja noch net so aus würde es aber echt mal gugen ob man es Updaten kann oder deinstalieren und neu drauf machen
     
  5. *Struppi*, 16.11.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Das problem hat sich mit dem gingerbread update damals behoben. Entweder es wurde da eine neuere swype version mit installiert oder es war doch der froyo wlanbug.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Fluxina, 16.11.2011 #6
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    ah super freut mich für dich ;)

    LG Fluxina
     
  7. Duke2008, 16.11.2011 #7
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich nutze die Swype-Tastatur auch seit einer Weile und hab keine Abstürze.
    (immer noch Froyo ohne Wlan/Absturzbug).
     

Diese Seite empfehlen