1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype macht keine Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von Golem66, 21.08.2011.

  1. Golem66, 21.08.2011 #1
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo hab das Galaxy S und eben Gingerbread 2.3.4 aufgespielt....alles wunderbar nur Swype macht keine Leerzeichen....ich wische ein Wort....und das nächste setzt er ohne Leerzeichen einfach dahinter....gibt es da eine Einstellungsmöglichlkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  2. juweger, 21.08.2011 #2
    juweger

    juweger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja das kannst Du in der Swype Tastatur einstellen.
    Einstellungen-
    Sprach und Texteingabe-
    Swype Einstellungen-
    Haken bei Auto.Leerstelle

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Golem66, 22.08.2011 #3
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    das Problem ist nur das da bei mir ein Hacken gesetzt ist.....er aber trotzdem keine macht....
     
  4. Tanis64, 22.08.2011 #4
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Dann entferne den Hacken mal und setze ihn wieder, wenn das nichts Hilft über Eistellungen - Anwendungen Verwslten - Alle - den Datenspeicher von Swype leeren.
     
  5. Golem66, 22.08.2011 #5
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hmm....wenn ich eine SMs schreiben möchte dann schreibt Swype ohne Leehrzeichen....mit Häckchen oder ohne......und was mir auch aufgefallen ist:

    wen nich den text schreibe dann öffnet sich darunter ein Feld wo er alle eingegebenen Buchstaben als Zahlen(der wähltasten) nochmal, in Klammern, aufführt...sieht dann ungefähr so aus:

    Wennicheinentextschreibe
    (93664243463683987247342)

    kann leider kein Foto einstellen...da ich kein Fotoaperat habe....

    hab grad festgestellt das das ganze nur beim SMS schreiben nicht geht....wenn ich im Memo oder Browser schreibe kommt der Text mit Leerzeichen...^^

    Beim SMS schreiben sieht die Lehrtaste auch anders aus als im Browser oder Memo.....
    ich glaub ich muss doch mal nen Foto machen...

    Über dem Leerzeichen zeichen ist im SMS Modus ein klitzekleines ......Halteverbotzeichen.....ich werde mal zu nem Kumpel fahren und nen Foto machen....
     
  6. Golem66, 22.08.2011 #6
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    So erklährt sich alles von selbst....lol

    ich hab grad festgestellt das ich den SMS Text in das Feld des Empfängers eingeben wollte......da macht er keine Leerzeichen....im Feld für den SMS Text funtzt alles ganz normal....tut mir leid...ich bin doof...

    und dann kann sich auch jeder das Halteverbotzeichen anschauen was ich oben beschrieben habe....wenn man in die Empfängertextzeile klickt ändert sich die "Leertaste" :)
     
  7. ElmTunes, 26.07.2012 #7
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo,also ich hab ebenfalls das Problem...
    aufgefallen ist mir das übrigens nach dem Update auf JB... und es ist eigentlich nur im Browser... in den Apps funktioniert das Auto-Leerstellen...
    hat hier jemand eine Idee???
     
  8. ElmTunes, 31.07.2012 #8
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Kann mir hier keiner weiterhelfen??? Funktioniert bei euch allen das Auto-Leerstellen im Browser???
     
  9. theKingJan, 01.08.2012 #9
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also bei mir gehts.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  10. astralee, 22.10.2012 #10
    astralee

    astralee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo elmtunes,
    habe heute mein galaxy s3 auf jb geupdatet.seitdem habe ich das gleiche Problem. swype setztüberall leerzeichen (sms, whatsapp,...) aber nicht im browser. hast du das Problem mittlerweile lösen können?
     
  11. ElmTunes, 22.10.2012 #11
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo astralee,

    also ich hatte mal nen werksreset gemacht und seit dem war das Problem gelöst... tritt aktuell nur ab und an mal im Browser auf, aber nicht mehr immer...
     

Diese Seite empfehlen