Swype meldet Fehler

T

TransalpTom

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte bei meinem gestorbenen 10.1 G8 Swype installiert und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein 80 G9 und swype sagt "Bildformat nicht unterstützt" (vermutlich weil das Bild 4:3 ist und das 10.1 ein 16:9 hat)

Hat das schon jemand gelöst ?
Gibt es eine vernünftige Alternative ?

Slide IT läßt sich installieren, springt aber bei Eingabewunsch nicht automatisch an.
 
Also an 4:3 kanns nicht liegen. Ich habe Swype hier laufen, ohne Probleme. Hast du eine aktuelle apk benutzt? ;)

Gruss
Volker
 
Hi Volker,

hmmm, ich habe mich auf der swype homepage eingeloggt und das install app geladen, so wie ich es auf meinem smartphone und bei dem verstorbenen 101 G8 auch gemacht habe und der installer meldet dann sinngemäß "nicht unterstütztes Displayformat".

Habe auch schon danach gegoogled und bin auf eine andere Seite gestoßen, it der es gehen soll, kommt aber die selbe Fehlermeldung. In anderen Foren stand leider immer, daß es beim A80 G9 mit 1024x768 Pixel nicht gehen würde.

Habe momentan Touchpal drauf, geht zur Not auch, aber wenn DU mir da etwas bessere geben kannst wäre das schon cool.

Gruß tom
 
Ich hab Swype über den Playstore geladen. Warum gehts dann bei mir? *kopfkratz*

*edit*

Mein Fehler, ich hab hab Swift Key drauf... Sorry... *peinlich peinlich*
 

Ähnliche Themen

D
  • davemann
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Mr.Maguu
M
I
  • iDaNx
Antworten
6
Aufrufe
1.179
iDaNx
I
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
4
Aufrufe
1.144
Quake
Q
Zurück
Oben Unten