1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Infinityf41, 08.01.2011 #1
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich habe da ein Problem und kriege es einfach nicht weg. Wenn ich mit Swype schreibe, und dann ein Wort aussuche was in der "liste" in der zweiten Reihe (oder später) steht, meldet sich ein Fenster und bietet mir den Lehrgang zu Swype an.

    Das ist total nervig und ich möchte das ausschalten... Wie geht das ??? Ich habe nichts in den Swype einstellungen gefunden...

    Bitte um Hilfe mfg
     
  2. z3nith, 09.01.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    hmmm... kann ich bei mir nicht bestätigen

    Hast du den Lehrgang mal gemacht? also abgeschlossen?
     
  3. Basshamster, 09.01.2011 #3
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

  4. PeeKayOne, 09.01.2011 #4
    PeeKayOne

    PeeKayOne Android-Experte

    Also gibt es wieder nur die Möglichkeit, wenn man Root hat. Offizielle Updates wird es dann bestimmt erst wieder mit 2.2 geben, oder?
     
  5. Infinityf41, 09.01.2011 #5
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HI,

    Ich habs versucht zu Installiern, geht aber nicht. Siehe in dem von Basshamster geposteten Thread
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swype lehrgang anschalten