Swype meldung erscheint dauernt

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hi,

Ich habe da ein Problem und kriege es einfach nicht weg. Wenn ich mit Swype schreibe, und dann ein Wort aussuche was in der "liste" in der zweiten Reihe (oder später) steht, meldet sich ein Fenster und bietet mir den Lehrgang zu Swype an.

Das ist total nervig und ich möchte das ausschalten... Wie geht das ??? Ich habe nichts in den Swype einstellungen gefunden...

Bitte um Hilfe mfg
 
hmmm... kann ich bei mir nicht bestätigen

Hast du den Lehrgang mal gemacht? also abgeschlossen?
 
Also gibt es wieder nur die Möglichkeit, wenn man Root hat. Offizielle Updates wird es dann bestimmt erst wieder mit 2.2 geben, oder?
 
HI,

Ich habs versucht zu Installiern, geht aber nicht. Siehe in dem von Basshamster geposteten Thread
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
479
membro
M
M
  • Mobilsurfer
Antworten
0
Aufrufe
660
Mobilsurfer
M
W
Antworten
7
Aufrufe
1.016
cramu
C
Zurück
Oben Unten