[Swype] Neue Wörter swypen geht nicht....

K

kara2010

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

seit der V3.xx von Swype habe ich das Problem, dass neue Wörter zwar angeblich ins Wörterbuch übernommen werden, aber das swypen von neuen wörtern nicht mehr funktioniert.

Auf dem Galaxy S2 ist das Lite'ning Rom v4.1 XXKG3 drauf, aber auch auf einem Desire (GV 2.6) habe ich mit der V3.xx (neuste Beta) das gleiche Problem.

Wer hat eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?? Ist halt echt nervig, Swype mit Alzheimer zu haben...

Gruß
kara2010
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar was spät, aber evtl hast du das problem ja immer noch...
einfach das neue wort eingeben und dann nochmal auf das im "wörterbuch speichern" drücken, dann merkt sich swype das auch =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten