1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype nicht deutsch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von AndroidBug, 20.05.2011.

  1. AndroidBug, 20.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe das Galaxy Mini (white) als Zweithandy (eigentlich SGS). Habe es aus einem Deutschen Vertrag, es eine Europäische Firmware drauf (KA9). Aber:

    Samsung hat Swype nur 4 Sprachen verpasst: 2x Englisch (UK/US) und zwei die ich nicht lesen kann. Nur deutsch fehlt?!
    Man findet zwar per Google zwei leute mit dem selben Problem, aber das muss doch ein Fehler sein. Sonst wär die Resonanz in DE/AU/CH doch viel größer, oder?
    Wie bekomm ich swype jetzt auf Deutsch? Weiß jemand ob die neueren Samfirmware Firms das deutsche Swype beinhalten?

    Hat sonst niemand das Problem hier??
     
  2. AndroidBug, 20.05.2011 #2
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Neue Firmware brachte den Erfolg
     
  3. kanzay, 26.05.2011 #3
    kanzay

    kanzay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Wie hast du eine neue Firmware auf dem Gerät eingespielt? :huh:

    Ich habe ein ähnliches Problem... :blink:
     
  4. Pasi386, 26.05.2011 #4
    Pasi386

    Pasi386 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Welche neue Firmware??
    Gingerbread?? Gibts bei mir noch gar nich!!!
    Den ganzen Swype kram versteh ich eh nicht das funktioniert doch eh nicht richtig... oder gibt es da einen Trick??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. flo-95, 26.05.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also eine neue Firmware bekommt man von samfirmware.com

    Und eine neue Firmware kann auch auf der gleichen Android-Version basieren, jedoch manche kleineren Bugs ausmerzen bzw. andere Verbesserungen bringen ohne die Android-Version zu erhöhen.
     
  6. AndroidBug, 27.05.2011 #6
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Genau, Firmware über Samfirmware.com
    flaschen mit Odin

    Und swype ist der burner! :p
     
  7. kanzay, 27.05.2011 #7
    kanzay

    kanzay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Also auf samfirmware.com konnte ich keine Firmware fuer das S5570 finden... :huh: Ist es vielleicht noch zu neu oder so?
     
  8. flo-95, 27.05.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Doch, die gibt es. Dazu musst du dort registriert sein und dann auf Toolbox -> Firmwares -> Android -> Galaxy Mini: Login - www.SamFirmware.com
     
  9. MarioXIV, 26.06.2011 #9
    MarioXIV

    MarioXIV Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo liebe Android-User
    Wollte wissen wie man die swype tastatur ändert sodass man wieder die original Samsung Tastatur bekommt
    lg mario
     
  10. flo-95, 26.06.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Lange auf ein Textfeld drücken -> Eingabemethode -> Samsung-tastatur
     
    christian b. bedankt sich.

Diese Seite empfehlen