1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Problem mit der Checkrom-Version-denke ich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von robinkrumm, 01.01.2012.

  1. robinkrumm, 01.01.2012 #1
    robinkrumm

    robinkrumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo,


    ich habe gerade meinen Kernel+Theme meiner Checkrom V4 updated und dabei auch mal testweise die unter "misc" angebotene Swype Version getestet.


    Das hat zur Folge, dass ich mit dem Swype-Installer nach dem Login nicht mehr. wie vorher. mehrere Swype-Versionen zur Auswahl habe sondern nur noch eine "Swype Beta" herunter laden kann.
    Diese beinhaltet das US Swype Paket (Spanisch+US Englisch).

    Ich nehme an, dass bei mir auf dem Gerät irgendwo eine init datei oder ähnliches liegt, in welcher steht,was ich herunter laden darf.

    Ich habe Swype zuletzt deinstalliert:
    -swype deaktiviert
    -titanum Backup gestartet
    - swype daten gelöscht
    - Anwendung deinstalliert

    In der Anleitung hier im Forum wird auf eine Datei in /sys verwiesen, diese Datei ist schon nicht mehr dort.
    Weitere Vorschläge?

    Danke schonmal
     
  2. Randall Flagg, 01.01.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    robinkrumm bedankt sich.
  3. Thoddü, 01.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    @ TE: Das ist schon richtig so, mit nur der einen Beta. Lad die ganz normal runter, du kannst dann in den Einstellungen Sprachpakete zusätzlich und kostenlos runterladen. Hab mich auch zuerst gewundert.

    Die Swype-Version ist dann aber wieder eine alte, also ohne die Extratasten für ä, ö und ü.
     
    robinkrumm bedankt sich.
  4. robinkrumm, 01.01.2012 #4
    robinkrumm

    robinkrumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    @ Randall:

    Die idee war natürlich gut, mit dem Upload auch super gemeint, aber für mich war interessanter, warum etwas, das vorher problemlos geklappt hat, auf einmal nicht mehr ging.

    Mit der Erklärung von Thoddü natürlich super...

    @Thoddü:

    Ja gefunden, besten Dank. ist zeitlich wohl doof zusammen gefallen, die Umstellung bei Swype, also das was man da herunter lädt und zeitgleich mein Test mit der Swype Version von CheckRom.
    Das mit dem Keyboard-Layout ist aber ja mal kacke... hatte michgerade an die Umlaute gewöhnt.

    Thread könnte dann als "gelöst" geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen