1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von orso7, 03.01.2011.

  1. orso7, 03.01.2011 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Nachdem swype ja jetzt wieder verfügbar ist habe ich mri natürlich einen account erstellt und swype installiert.
    Nach sogut wie jedem neustart muss ich es allerdings erneut installieren weil es bei der texteingabe nicht reagiert, ich kann zwar tippen wie auf der normalen tastatur aber die pfadeingabe ist nicht möglich.

    jemand eine idee??
     
  2. stoner, 03.01.2011 #2
    stoner

    stoner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch. Mit Swype bin ich total zufrieden, aber nun ist das zweite Mal, dass es auf einmal (?) nicht mehr durchs "Gleiten" geht. Tippen geht noch. Wörter zeigt er auch nicht mehr an, also die Auswahl.

    Woran kann es liegen? :winki:
     
  3. Lion13, 03.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Probleme werden auch in anderen Geräteforen und im Swype-Thread diskutiert - sie sind bekannt und derzeit wohl dem Beta-Status geschuldet...

    Vor der Neuinstallation auch einfach mal ausprobieren, wieder das Standard-Keyboard zu aktivieren und dann wieder zurück auf Swype zu schalten - das hat bei einigen Usern auch schon geholfen.
     
    stoner bedankt sich.
  4. stoner, 04.01.2011 #4
    stoner

    stoner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Danke, das hat mir schon mal auf die Schnelle geholfen! :smile:
     
  5. orso7, 06.01.2011 #5
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    bin gestern auch selbst drauf gekommen, kurz swype deaktivieren und wieder als standartkeyboard auswählen

    ist trotz diesem kleinen fehler die absolut beste touchscreen eingabemethode!
     
  6. ilea, 07.01.2011 #6
    ilea

    ilea Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ich schlag hier mal als Alternative zu Swype Slide It vor.
    Klappt auch ganz gut und hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
  7. orso7, 14.01.2011 #7
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    habe eine neue rom aufgespielt nacher natürlich swype neu installieren müssen und jetzt gehts ohne manuellen neustart von swype

    Liegt sicher an einem update denke nicht das die rom was damit zu tun hat (b0.5)

    Swyped from my Legend
     

Diese Seite empfehlen