Swype-Problem

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Nachdem swype ja jetzt wieder verfügbar ist habe ich mri natürlich einen account erstellt und swype installiert.
Nach sogut wie jedem neustart muss ich es allerdings erneut installieren weil es bei der texteingabe nicht reagiert, ich kann zwar tippen wie auf der normalen tastatur aber die pfadeingabe ist nicht möglich.

jemand eine idee??
 
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Mit Swype bin ich total zufrieden, aber nun ist das zweite Mal, dass es auf einmal (?) nicht mehr durchs "Gleiten" geht. Tippen geht noch. Wörter zeigt er auch nicht mehr an, also die Auswahl.

Woran kann es liegen? :winki:
 
Die Probleme werden auch in anderen Geräteforen und im Swype-Thread diskutiert - sie sind bekannt und derzeit wohl dem Beta-Status geschuldet...

Vor der Neuinstallation auch einfach mal ausprobieren, wieder das Standard-Keyboard zu aktivieren und dann wieder zurück auf Swype zu schalten - das hat bei einigen Usern auch schon geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: stoner
Lion13 schrieb:
Vor der Neuinstallation auch einfach mal ausprobieren, wieder das Standard-Keyboard zu aktivieren und dann wieder zurück auf Swype zu schalten - das hat bei einigen Usern auch schon geholfen.

Danke, das hat mir schon mal auf die Schnelle geholfen! :smile:
 
bin gestern auch selbst drauf gekommen, kurz swype deaktivieren und wieder als standartkeyboard auswählen

ist trotz diesem kleinen fehler die absolut beste touchscreen eingabemethode!
 
Ich schlag hier mal als Alternative zu Swype Slide It vor.
Klappt auch ganz gut und hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
 
habe eine neue rom aufgespielt nacher natürlich swype neu installieren müssen und jetzt gehts ohne manuellen neustart von swype

Liegt sicher an einem update denke nicht das die rom was damit zu tun hat (b0.5)

Swyped from my Legend
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Finn Jonas
F
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
Zurück
Oben Unten