swype / slideitkeyboard, display dekonfiguriert?

V

visulizer

Gast
Hallo beisammen,

ich habe seit geraumer zeit das problem dass bei der Swype Tastatur die Wörter nicht richtig erkannt werden. Anstatt von "dich" kommt "doch" und anstatt von "duch" (ist natürlich kein wort) kommt "dich". aslo definitiv immer ein buchstabe daneben. Ich habe da extrem drauf geachtet die richtigen Tasten zu (er)wischen. Das gleiche passiert ebenfalls bei dem SlideIt Keyboard. Wenn ich die Tastatur aber ganz normal antippe funktioniert das "o", "i" und "u" richtig. das passt dann.
So, ist das ein Bug, kennt das Problem jemand? Kann man das beseitigen?
Oder muss man dafür das ganze Defy beseitigen? :laugh:
 
Hallo visulizer,
wenn du die Wörte eingibst bzw. wischt, hast du dann oben eine horizontale Leiste von Wörtern die du auswählen kannst ?
Das Wort dass rot hinterlegt ist wird einfach genommen, wenn du nichts auswählst.
Normalerweise müsste da dann auch "dich" zur Auswahl stehen.
Swype braucht auf jeden Fall ein bisschen Übung.
 
Slideit habe ich wieder runtergenommen, und bei der swype sollte die wortauswahl kommen, das ist aber oft bei diesem Beispiel nicht der Fall. Manchmal kommt dann doch die auswahl aber wie gesagt selten. Ich arbeite schon seit anfang, also seit Dezember mit Swype. Aber am Vorgänger meines Defys (Milestone) funktionierte das einfach super. Ich ärgere mich schon seit Dezember damit herum. Manchmal breche ich dann die SMS ab und rufe an. Ja ich weiss dass man die Tastatur auch quer verwenden kann.......
 
hat jemand vielleicht eine Ahnung welche tastatur hinter der Multitouch tastatur steckt?
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.114
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
Zurück
Oben Unten