Swype Tastatur, aber wie ?

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo ich bin Grad neuer Besitzer des tab 2 geworden und bin an die Swype Tastatur vom tab 1 gewöhnt, wie stelle ich die ein?
Danke für die Hilfe
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also gibt es das nicht mehr von Hause aus ?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @oliver.frank,

da hast Du mich falsch verstanden, ich wollte nur eine bessere Alternative vorschlagen ...!:thumbup:

Okay, die Einstellungen für die Tastatur und/oder "Swype" findest Du unter "Einstellungen=Sprache und Eingabe", sowie dort dann auf das "Zahnradsymbol" der verwendete Tastatur klicken ... :thumbup:
 
Finde ist nicht besser aber das ist geschmackssache. Trotzdem danke für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @oliver.frank,

und Problem gelöst ... !?!? Eine weitere Alternative wäre eventuell das "TouchPal Keyboard", welches ich selber auch nutze und bevorzuge ... :thumbsup:
 
Ich habe es tatsächlich gefunden aber erst nachdem ich auf 4.04 upgedatet habe. Dann war es auch unter der von dir angegebenen stellte Tu finden

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @oliver.frank,

freut mich, wobei das auch unter Android 4.0.3 schon da war, aber egal ... :thumbsup::thumbsup:

Okay, der DankeButton freut sich auf Deinen Klick ...! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.580
Ja.rod
J
W
  • Wolfssteiner
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Wolfssteiner
W
Zurück
Oben Unten