Swype-Tastatur geht nicht mehr

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wollte gestern in Dolphin HD ne Webseite engeben, da ist die Tastatur kurz aufgeploppt und war dann wieder weg. Nur noch die Androide und die von Huawei (??) geht. Öffne ich jetzt in den Einstellungen das Swype-Tastatur-Menü ploppt es auch gleich wieder weg. Was ist da los? Habe ich ausversehen was verstellt? Hab zwar paar Tage zuvor in den build.prop rum gespielt, aber nur um das x5 ins Desire HD (für Gameloft) um zu benennen, was auch funktioniert hat. Daran kann es nicht gelegen haben.

Habt ihr nen Tipp?
Wo kann ich die Downloaden, um sie evtl. neu zu installieren?
Bzw, kann mir jemand die *.apk hier rein stellen?

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi, für mein X3 hatte ich mir die Swype-Tastatur von hier besorgt: beta.swype.com.
 
Wo bekommt man die Tastatur? Bräuchte die apk.
Ist die Tastatur dann beim SMS schreiben und in Word Dokumenten verfügbar oder muss man dann noch was installieren?
Wenn ich bei Appbrain nach swype suche kommen 5 einträge mit den ich nicht sonderlich viel anfangen kann.
 
You register with an email address you can access via your mobile and we send you a link to download Swype. That's it!

Auf der oben verlinkten Seite eine E-Mail-Adresse angeben, die du von deinem Telefon aus abrufen kannst. Der Download-Link wird dir dann zugesandt.

Ging auf meinem X3 problemlos. Um die neue Tastatur zum Schreiben auszuwählen, ein Textfeld länger berühren. Die jeweilige Anwendung merkt sich dann die zuletzt benutzte Tastatur.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
258
Gastnutzer
G
M
  • Malle Dalle
Antworten
1
Aufrufe
517
chrs267
chrs267
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten