1. AdO089, 22.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Wollte gestern in Dolphin HD ne Webseite engeben, da ist die Tastatur kurz aufgeploppt und war dann wieder weg. Nur noch die Androide und die von Huawei (??) geht. Öffne ich jetzt in den Einstellungen das Swype-Tastatur-Menü ploppt es auch gleich wieder weg. Was ist da los? Habe ich ausversehen was verstellt? Hab zwar paar Tage zuvor in den build.prop rum gespielt, aber nur um das x5 ins Desire HD (für Gameloft) um zu benennen, was auch funktioniert hat. Daran kann es nicht gelegen haben.

    Habt ihr nen Tipp?
    Wo kann ich die Downloaden, um sie evtl. neu zu installieren?
    Bzw, kann mir jemand die *.apk hier rein stellen?

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  2. equest, 11.09.2011 #2
    equest

    equest Junior Mitglied

    Hallo Andi, für mein X3 hatte ich mir die Swype-Tastatur von hier besorgt: beta.swype.com.
     
  3. corax, 12.09.2011 #3
    corax

    corax Erfahrener Benutzer

    Wo bekommt man die Tastatur? Bräuchte die apk.
    Ist die Tastatur dann beim SMS schreiben und in Word Dokumenten verfügbar oder muss man dann noch was installieren?
    Wenn ich bei Appbrain nach swype suche kommen 5 einträge mit den ich nicht sonderlich viel anfangen kann.
     
  4. equest, 12.09.2011 #4
    equest

    equest Junior Mitglied

    Auf der oben verlinkten Seite eine E-Mail-Adresse angeben, die du von deinem Telefon aus abrufen kannst. Der Download-Link wird dir dann zugesandt.

    Ging auf meinem X3 problemlos. Um die neue Tastatur zum Schreiben auszuwählen, ein Textfeld länger berühren. Die jeweilige Anwendung merkt sich dann die zuletzt benutzte Tastatur.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swype aktivieren huawei

    ,
  2. swype geht nicht mehr

    ,
  3. was ist huawei swype