1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Tastatur lässt sich nicht umstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Monstera, 10.10.2010.

  1. Monstera, 10.10.2010 #1
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Leute,

    bevor ich wieder ausgeschimpft werde, ich habe ältere Beiträge gelesen, sowie die Anleitung..

    Ich hab eben mal diese Swype Tastatur versucht...kann ich nicht, will ich nicht. Habe sie wieder auf die reguläre Quertz Tastatur umstellen wollen, aber das klappt nicht. Auf der Tastatur ist immer noch das Swype Zeichen und ich kann nicht einfach ein Wort eintippen, ohne das oben die Auswahl erscheint.

    Ich will einfach wieder die ganz normale Tastatur haben, ohne XT9 Auswahl oder so.

    Was mache ich da denn falsch????:cursing::cursing::cursing:

    Gruß Susanne
     
  2. Melkor, 10.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Kleiner Tipp meinerseits:
    ändere nochmals deine Überschrift, in der du kurz dein Problem beschreibst - meist lesen das dann auch mehr Leute!
     
  3. Monstera, 10.10.2010 #3
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    hm...ich versuchs mal..
     
  4. Monstera, 10.10.2010 #4
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    wie kann ich denn das Thema ändern???
     
  5. djmarques, 10.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wie schon Melkor sagte, einen aussagekräftigen Threadtitel bitte.


    Tippe mal länger in das "Schreibfeld" und wähle dann "Eingabemethode" das stellst du dann auf die Samsung Tastatur


    Gruß

    Edit: Jetzt ist er schon besser, aber das "hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" kannst dir sparen... es wird dir auch so geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  6. Monstera, 10.10.2010 #6
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Habs verstanden...vielleicht kann ja ein Administrator dieses Thema einfach wieder löschen...ich weiß auch nicht wie man das Thema im nachhinein ändert.

    Dieses Telefon raubt mir echt den letzten Nerv. Wirklich
     
  7. djmarques, 10.10.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du das probiert was ich geschrieben habe?
     
  8. A.Fischer, 10.10.2010 #8
    A.Fischer

    A.Fischer Gast

    Unter Einstellungen / Sprache und Texteingabe / ,
    kannst Du auch keine andere Eingabemethode wählen, ist ja eigenartig. ;)
    .
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen