1. Monstera, 10.10.2010 #1
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    bevor ich wieder ausgeschimpft werde, ich habe ältere Beiträge gelesen, sowie die Anleitung..

    Ich hab eben mal diese Swype Tastatur versucht...kann ich nicht, will ich nicht. Habe sie wieder auf die reguläre Quertz Tastatur umstellen wollen, aber das klappt nicht. Auf der Tastatur ist immer noch das Swype Zeichen und ich kann nicht einfach ein Wort eintippen, ohne das oben die Auswahl erscheint.

    Ich will einfach wieder die ganz normale Tastatur haben, ohne XT9 Auswahl oder so.

    Was mache ich da denn falsch????:cursing::cursing::cursing:

    Gruß Susanne
     
  2. Melkor, 10.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Kleiner Tipp meinerseits:
    ändere nochmals deine Überschrift, in der du kurz dein Problem beschreibst - meist lesen das dann auch mehr Leute!
     
  3. Monstera, 10.10.2010 #3
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    hm...ich versuchs mal..
     
  4. Monstera, 10.10.2010 #4
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    wie kann ich denn das Thema ändern???
     
  5. djmarques, 10.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wie schon Melkor sagte, einen aussagekräftigen Threadtitel bitte.


    Tippe mal länger in das "Schreibfeld" und wähle dann "Eingabemethode" das stellst du dann auf die Samsung Tastatur


    Gruß

    Edit: Jetzt ist er schon besser, aber das "hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" kannst dir sparen... es wird dir auch so geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  6. Monstera, 10.10.2010 #6
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Habs verstanden...vielleicht kann ja ein Administrator dieses Thema einfach wieder löschen...ich weiß auch nicht wie man das Thema im nachhinein ändert.

    Dieses Telefon raubt mir echt den letzten Nerv. Wirklich
     
  7. djmarques, 10.10.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hast du das probiert was ich geschrieben habe?
     
  8. A.Fischer, 10.10.2010 #8
    A.Fischer

    A.Fischer Gast

    Unter Einstellungen / Sprache und Texteingabe / ,
    kannst Du auch keine andere Eingabemethode wählen, ist ja eigenartig. ;)
    .
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tastatur auf swype umstellen

    ,
  2. Swype Tastatur ändern

    ,
  3. von swype auf normale tastatur umstellen

    ,
  4. Wie kann ich mein tastenfeld von swype auf normal ändern?,
  5. swype tastatur umstellen,
  6. Wie von swype zu samsung tastatur umschalten ?,
  7. swype samsung tastatur umstellen,
  8. swype android deaktivieren tastatur und eingabemethode lässt sich nicht ändern,
  9. android tastatur swype umstellen,
  10. wiko cink peax 2 bewegungseingabe swift einstellen,
  11. auf swype umstellen,
  12. tastatur umstellen samsung galaxy swype,
  13. bei samsung handy wie swype umstellen