Swype Tastatur lässt sich nicht umstellen

M

Monstera

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bevor ich wieder ausgeschimpft werde, ich habe ältere Beiträge gelesen, sowie die Anleitung..

Ich hab eben mal diese Swype Tastatur versucht...kann ich nicht, will ich nicht. Habe sie wieder auf die reguläre Quertz Tastatur umstellen wollen, aber das klappt nicht. Auf der Tastatur ist immer noch das Swype Zeichen und ich kann nicht einfach ein Wort eintippen, ohne das oben die Auswahl erscheint.

Ich will einfach wieder die ganz normale Tastatur haben, ohne XT9 Auswahl oder so.

Was mache ich da denn falsch????:cursing::cursing::cursing:

Gruß Susanne
 
Kleiner Tipp meinerseits:
ändere nochmals deine Überschrift, in der du kurz dein Problem beschreibst - meist lesen das dann auch mehr Leute!
 
hm...ich versuchs mal..
 
wie kann ich denn das Thema ändern???
 
Wie schon Melkor sagte, einen aussagekräftigen Threadtitel bitte.


Tippe mal länger in das "Schreibfeld" und wähle dann "Eingabemethode" das stellst du dann auf die Samsung Tastatur


Gruß

Edit: Jetzt ist er schon besser, aber das "hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" kannst dir sparen... es wird dir auch so geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs verstanden...vielleicht kann ja ein Administrator dieses Thema einfach wieder löschen...ich weiß auch nicht wie man das Thema im nachhinein ändert.

Dieses Telefon raubt mir echt den letzten Nerv. Wirklich
 
Hast du das probiert was ich geschrieben habe?
 
Monstera schrieb:
Dieses Telefon raubt mir echt den letzten Nerv.
Unter Einstellungen / Sprache und Texteingabe / ,
kannst Du auch keine andere Eingabemethode wählen, ist ja eigenartig. ;)
.
 

Anhänge

  • SC20101010-124648.jpg
    SC20101010-124648.jpg
    70 KB · Aufrufe: 632
  • SC20101010-124702.jpg
    SC20101010-124702.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 457

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.592
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten