swype testperiode abgelaufen?

C

chhrille

Ambitioniertes Mitglied
0
moin,
mein swype funktioniert nicht mehr, kann zwar noch tippen aber nicht mehr wischen.
wenn ich die eingabemethode auf swype neu einstelle bekomme ich die nachricht das die testperiode abgelaufen ist.
wo bekomme ich jetzt nen update her bzw. wie kann ich es wieder nutzen, war schon bei swype auf der seite, aber finde da auch nichts nützliches.
ich will das wieder haben, zahle auch gerne dafür wenns sein muss.

mfg ch
 
Du wirst hier keine Anleitung bekommen um nen gecracktes app zu bekommen.
Kauf es dir und gut ist.
 
Also entweder kannst du sie via Market kaufen oder auf der Herstellerseite.
Ist auf der Herstellerseite nicht zu finden, gibt es in der Regel ein Kontakt-Formular. ;) Dieses ist dazu gedacht, das User die z.B. Fragen haben, sich an die Firma/Anbieter der App wenden können. Um z.B. zu erfahren wo man die App beziehen kann.

MfG

UKSheep
 
wer sagt das ich nen gecracktes app will? im market finde ich nix. deshalb frage ich hier, wo ich es bekomme?
 
Hi Chhrille,

ich nehm mal an, dass du einer dieser vielen Betatester warst - momentan gibt es das Swype Keyboard laut Hersteller noch nicht am Market zu kaufen - aber das wirst du vermutlich schon selber gelesen haben.

Der Tipp von UKSheep mit einem Blick auf die Page des Herstellers zu werfen, lohnt sich immer!

Hier kannst du die Beta wieder installieren, falls der Hersteller mehr als einen Download für Testzwecke erlaubt.

Auszug aus dem Artikel von Smartdroid

Registrierung für Swype Beta ist wieder offen

Veröff. am 13 Mrz 2011 von Denny Fischer
Den meisten von euch dürfte die Swype Tastatur bekannt sein, sie ist beispielsweise auf dem Galaxy S von Samsung schon vorinstalliert. Dennoch befindet sich die Tastatur nach wie vor im Beta Status und seit Donnerstag ist die Beta-Registrierung wieder offen und ihr könnt die Tastatur wieder fröhlich testen. Dafür müsst ihr euch einfach nur auf folgender Webseite registrieren, daraufhin gibt es per Mail den Download-Link für die APK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chhrille
ALso ich bin schon seit einiger Zeit im Swype-Beta-Programm, also somit auich schon länger dort registriert. Ein Blick auf die Seite hätte auch schnell erklärt, das man sich zur Nutzung der Beta-Version einfach registriert und die Beta dann runterlanden kann (ählich der Suchfunktion hier im Forum einen Blick wert).
Ich frag mich jetzt lieber nicht wie mancher an die Beta gekommen ist, ohne sich zu registrieren und dann runter zu laden. Das klingt nach illegalen Wegen.

Bzgl. der Abgelaufenen Beta kann ich nur sagen das der Hersteller mich heute per Mail informiert hat, das eine neue Version der Swype-Beta vorliegt und ich sie mir nach dem Einloggen auf der Herstellerseite einfach runterladen kann.

Besten Gruß

McMiller
 
Verzeihung, was war eigentlich deine Message jetzt?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.653
quercus
Q
Zurück
Oben Unten