1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

swype testperiode abgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von chhrille, 15.03.2011.

  1. chhrille, 15.03.2011 #1
    chhrille

    chhrille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    moin,
    mein swype funktioniert nicht mehr, kann zwar noch tippen aber nicht mehr wischen.
    wenn ich die eingabemethode auf swype neu einstelle bekomme ich die nachricht das die testperiode abgelaufen ist.
    wo bekomme ich jetzt nen update her bzw. wie kann ich es wieder nutzen, war schon bei swype auf der seite, aber finde da auch nichts nützliches.
    ich will das wieder haben, zahle auch gerne dafür wenns sein muss.

    mfg ch
     
  2. PitBuLL, 15.03.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Du wirst hier keine Anleitung bekommen um nen gecracktes app zu bekommen.
    Kauf es dir und gut ist.
     
  3. UKSheep, 15.03.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also entweder kannst du sie via Market kaufen oder auf der Herstellerseite.
    Ist auf der Herstellerseite nicht zu finden, gibt es in der Regel ein Kontakt-Formular. ;) Dieses ist dazu gedacht, das User die z.B. Fragen haben, sich an die Firma/Anbieter der App wenden können. Um z.B. zu erfahren wo man die App beziehen kann.

    MfG

    UKSheep
     
  4. chhrille, 15.03.2011 #4
    chhrille

    chhrille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    wer sagt das ich nen gecracktes app will? im market finde ich nix. deshalb frage ich hier, wo ich es bekomme?
     
  5. quercus, 16.03.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Hi Chhrille,

    ich nehm mal an, dass du einer dieser vielen Betatester warst - momentan gibt es das Swype Keyboard laut Hersteller noch nicht am Market zu kaufen - aber das wirst du vermutlich schon selber gelesen haben.

    Der Tipp von UKSheep mit einem Blick auf die Page des Herstellers zu werfen, lohnt sich immer!

    Hier kannst du die Beta wieder installieren, falls der Hersteller mehr als einen Download für Testzwecke erlaubt.

    Auszug aus dem Artikel von Smartdroid

    Registrierung für Swype Beta ist wieder offen

    Veröff. am 13 Mrz 2011 von Denny Fischer
    Den meisten von euch dürfte die Swype Tastatur bekannt sein, sie ist beispielsweise auf dem Galaxy S von Samsung schon vorinstalliert. Dennoch befindet sich die Tastatur nach wie vor im Beta Status und seit Donnerstag ist die Beta-Registrierung wieder offen und ihr könnt die Tastatur wieder fröhlich testen. Dafür müsst ihr euch einfach nur auf folgender Webseite registrieren, daraufhin gibt es per Mail den Download-Link für die APK.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
    chhrille bedankt sich.
  6. McMiller, 20.03.2011 #6
    McMiller

    McMiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), iPad Air2
    Sonstige:
    Nvidia Shield Android TV
    ALso ich bin schon seit einiger Zeit im Swype-Beta-Programm, also somit auich schon länger dort registriert. Ein Blick auf die Seite hätte auch schnell erklärt, das man sich zur Nutzung der Beta-Version einfach registriert und die Beta dann runterlanden kann (ählich der Suchfunktion hier im Forum einen Blick wert).
    Ich frag mich jetzt lieber nicht wie mancher an die Beta gekommen ist, ohne sich zu registrieren und dann runter zu laden. Das klingt nach illegalen Wegen.

    Bzgl. der Abgelaufenen Beta kann ich nur sagen das der Hersteller mich heute per Mail informiert hat, das eine neue Version der Swype-Beta vorliegt und ich sie mir nach dem Einloggen auf der Herstellerseite einfach runterladen kann.

    Besten Gruß

    McMiller
     
  7. quercus, 20.03.2011 #7
    quercus

    quercus Gast

    Verzeihung, was war eigentlich deine Message jetzt?
     
  8. privat, 21.03.2011 #8
    privat

    privat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2011
    SlideIt ist eine vergleichbare Alternative. Bin total zufrieden. Die Swype Testphase hat mich genervt, deshalb bin ich umgestiegen. :smile:

    SlideIT Keyboard - Product - What is SlideIT
     

Diese Seite empfehlen