1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Theme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von A.D.I.O.S, 22.09.2011.

  1. A.D.I.O.S, 22.09.2011 #1
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Threadstarter Gast

    so ihr modder, wie der threadname sagt bin ich auf der suche nach swype themes..
    google hat auch nur anfragen aber keine antworten geliefert..
    auch die forensuche brachte keinen erfolg
    meistens findet man nur abgelaufene oder englische versionen
    würde auch gerne den umweg über meta,orph vermeiden und direkt eine komplett version installieren..

    hättet ihr da vlt was für mich?
    vorzugsweise in dunkel, schwarz, rot..

    vielen dank und lg
    adios


    edit: paar hab ich gefunden aber wirklich toll sind die nich..
    http://www.droid-life.com/2010/05/05/download-5-additional-swype-colors/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2011
  2. A.D.I.O.S, 26.09.2011 #2
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Threadstarter Gast

    niemand?
    swype dürften doch einige nutzen und bestimmt nich alle in der standard version oder?
     
  3. linulli, 26.09.2011 #3
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Richtig, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, inwiefern das ganze legal ist. :cursing:

    Und das wird hier ja immer alles sehr eng gesehen...

    Ich hab "the blue one" drauf.

    PS: schau doch mal hier: [SKIN] Swype Skins [esk0dr0idswype 1.1][Glass] - xda-developers
    da hab ich zwar nicht her, aber sieht doch auch ganz gut aus ;)
     
    19chaosnik und A.D.I.O.S haben sich bedankt.
  4. A.D.I.O.S, 27.09.2011 #4
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Threadstarter Gast

    danke erstmal, das sieht vielversprechend aus, weil es aus auch quwertz und nicht nur qwerty gibt, wie bei denen die ich gefunden hab.. hoffe es gibt auch ä,ö usw

    aber wieso soll ein anderes theme nicht legal sein?
    das programm ist ohnehin kostenlos und die registrierung auf der homepage (die ich ja hab) braucht man doch auch so oder so glaub ich
     
  5. 19chaosnik, 27.09.2011 #5
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    eben illegal ist es denke ich auch nicht.

    wir reden ja nicht über pay apps die irgendjemand hochladen soll.

    aber Thx linulli


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen