Swype Theme

A

A.D.I.O.S

Gast
so ihr modder, wie der threadname sagt bin ich auf der suche nach swype themes..
google hat auch nur anfragen aber keine antworten geliefert..
auch die forensuche brachte keinen erfolg
meistens findet man nur abgelaufene oder englische versionen
würde auch gerne den umweg über meta,orph vermeiden und direkt eine komplett version installieren..

hättet ihr da vlt was für mich?
vorzugsweise in dunkel, schwarz, rot..

vielen dank und lg
adios


edit: paar hab ich gefunden aber wirklich toll sind die nich..
http://www.droid-life.com/2010/05/05/download-5-additional-swype-colors/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand?
swype dürften doch einige nutzen und bestimmt nich alle in der standard version oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik und A.D.I.O.S
danke erstmal, das sieht vielversprechend aus, weil es aus auch quwertz und nicht nur qwerty gibt, wie bei denen die ich gefunden hab.. hoffe es gibt auch ä,ö usw

aber wieso soll ein anderes theme nicht legal sein?
das programm ist ohnehin kostenlos und die registrierung auf der homepage (die ich ja hab) braucht man doch auch so oder so glaub ich
 
eben illegal ist es denke ich auch nicht.

wir reden ja nicht über pay apps die irgendjemand hochladen soll.

aber Thx linulli


Gruß
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
739
sgspluss
sgspluss
S
Antworten
0
Aufrufe
636
Spaceoid
S
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
761
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten