Swype update?

L

LustigePerson

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

bisher habe ich auf meinem i9070 die Swype Beta genutzt aber nun gibt es ja die "Final Version". Auf den meisten Samsungs ist ja Swype schon mit drauf.
Kann man diese Swype Version updaten? Oder muss ich parallel die "offizielle" Version installieren? Vermutlich schon, oder?
 
Da das Thema aus "Samsung allgemein" hierher verschoben wurde, sei noch mal explizit gesagt:
Es geht um die bei SAMSUNG vorinstallierte Swype Tastatur und nicht generell um Swype.
 
Mich interessiert das auch. Ich hab Swype auch durch mein S2 von Samsung.

Hat die Kauf-Variante mehr Optionen? Ich hab durch einen Schaden am S2 und anschließende Reparatur gerade das aktuelle Samsung Android (4.1) inkl. Swype (1.3.6.10405) und kriege gerade die Krise, weil sie mal wieder das Layout der Tastatur geändert haben und Dinge wie letztes Wort löschen durch Longpress auf Backspace nicht mehr funktionieren.

thx,
Gruß, Dave
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
638
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.981
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.757
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten