1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype verwenden?

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von Dexter_hr, 26.04.2010.

  1. Dexter_hr, 26.04.2010 #1
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    Hab mir dieses Swype installiert, jedoch funktioniert es nicht.

    Es ist in den momentan laufenden Anwendungen gelistet, ich kann damit aber nicht schreiben.

    Was muss ich dazu öffnen bzw. einstellen?

    Danke
     
  2. vampb, 26.04.2010 #2
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Ich denke das wird so ähnlich sein wie bei den anderen Tastaturen:
    Textfeld gedrückt halten und "Eingabemethode" auswählen.
     
  3. X_Xtream, 27.04.2010 #3
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also ich hab swype aufn desire - taugt ma ordentlich - einfach lange auf das "textfeld" bleibne - dann kommt eingabemethode und dann eben swype auswählen !
     
  4. Oliver Beyer, 27.04.2010 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Gibts Swype eigentlich noch irgendwo für WVGA und mit deutschem Wörterbuch?
     
  5. Dexter_hr, 27.04.2010 #5
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    bei mir geht das nicht. Wie hast das hinbekommen?

    Hab es installiert, in Anwendungen steht version 1.0


    So schreib ich ne sms klick ich lange aufs Textfeld - nichts passiert.

    Swype wird aber auch iwie nicht als Aktiv vermerkt.

    Hab ich ne falsche Version?

    Muss ich Sprache erst auf ENG machen oder wie?

    danke
     
  6. sanko, 27.04.2010 #6
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    hat hier auch jemand das bei Installiertem Swype pinch to zoom nicht mehr funkt.

    Komm nicht mehr in die helicopter sicht und im Browser gehts auch nicht mehr.
    Habs jetzt wieder deinstalliert...

    ansonste lief das echt gut. habs hier wech KLICK
     
  7. uvmann, 27.04.2010 #7
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kurze Frage: Funktioniert Swype nur als Eingabehilfe und bleibt es ansonsten bei der Vorschlagsfunktion meines HTC Desires z.B.?
    Keine Ahnung wie man die nennt... sieses Autovervollständigen, nach Häufigkeit der Benutzung Wörter vorschlagen, etc.pp.
     
  8. sanko, 27.04.2010 #8
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Also bei mir funktionierte alles So wie immer...halt nur swype mäßig...
     
  9. uvmann, 27.04.2010 #9
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Cool. Danke. Dann schau ich mir das wohl heute Abend mal an. (Danke auch für den Link. Auf welchem Gerät benutzt du es eigentlich? Ich hab ein Desire... hoffe es läuft da überhaupt.)
     
  10. sanko, 27.04.2010 #10
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Habs auf meinem legend gehabt.ich werd mal gucken ob ich irgendwo ne andere Version finden kann,bei der pinch to zoom funktioniert oder es zumindest keinen konflikt gibt.
     
  11. uvmann, 27.04.2010 #11
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das wäre nett. Die Legend-Version brauche ich also gar nicht erst zu probieren? Und: Warum hast du es entfernt? Doch nicht so praktisch?
     
  12. Dexter_hr, 27.04.2010 #12
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    habs nun hin bekommen. hab nun die swypetastatur, jedoch sagt er, dass die zu klein is für mein display (desire) und zieh ich mirn wort zurecht blockt er das ab und übernimmts nich

    fazit: unausgereifter, nicht funktionierender schrott
     
  13. uvmann, 27.04.2010 #13
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Über welchen Link hast du es denn (hin)bekommen?
     
  14. sanko, 27.04.2010 #14
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    wie gesagt bei mir funktionierte es einwandfrei.
    Hat meine Schreibgeschwindigkeit erheblich verbessert, ausserdem war meine treffer quote besser...

    aber da mein pinch to zoom auf dem legend komischer weise nicht mehr ging, hab ich es wieder entfernt.
     
  15. Prayos, 30.04.2010 #15
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Einfach das Handy neu starten. Dann geht auch p2z wieder. Das einzige was mich am swype stört ist, dass man das Wörterbuch nicht irgendwo manuell bearbeiten kann.
     
  16. sanko, 30.04.2010 #16
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    hab ich damals gemacht. Und alles ich Swype wieder benutzt habe, war p2z wieder weg.

    Irgendwie schreib ich ohne Swype jetzt doch um einiges schneller... :rolleyes: übung macht halt den Meister
    Der Screen ist zu sticky um da ordentlich zu swypen..
     
  17. Prayos, 30.04.2010 #17
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Kommt auf die Display-Schutzfolie an. ;)
     
  18. justnils, 04.05.2010 #18
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Swype ist der absolute Hammer!!!

    Damit kann man echt nach einiger Zeit so unglaublich schnell schreiben.
    Manchmal muss ihm nur ein paar Wörter beibringen, die der noch nicht kann....besonders Englische. Aber dann gehen auch die!

    Manchmal stürzt es zwar ab, aber nach ca 5 Sekunden startet die Tastatur wieder neu...also nicht ganz so schlimm.

    Will es nicht mehr missen!!!
    Habe nach 2 Wochen immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn man so richtig schnell und total ungenau tippt und er trotzdem weiss, was man schreiben wollte!
     
  19. Sashtheflash87, 05.05.2010 #19
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Jo ich liebe Swype auch... bloß die seltenen abstürze vermießen mir mein perfektes Swype erlebnis^^ hoffentlich ist es Bald als Finale Version erhältlich
     
  20. Dexter_hr, 05.05.2010 #20
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    auf welchen handys nutzt ihr denn swype?
    aufm desire läuft es iwie nich
     

Diese Seite empfehlen