Swype verwenden?

D

Dexter_hr

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

Hab mir dieses Swype installiert, jedoch funktioniert es nicht.

Es ist in den momentan laufenden Anwendungen gelistet, ich kann damit aber nicht schreiben.

Was muss ich dazu öffnen bzw. einstellen?

Danke
 
Ich denke das wird so ähnlich sein wie bei den anderen Tastaturen:
Textfeld gedrückt halten und "Eingabemethode" auswählen.
 
also ich hab swype aufn desire - taugt ma ordentlich - einfach lange auf das "textfeld" bleibne - dann kommt eingabemethode und dann eben swype auswählen !
 
Gibts Swype eigentlich noch irgendwo für WVGA und mit deutschem Wörterbuch?
 
bei mir geht das nicht. Wie hast das hinbekommen?

Hab es installiert, in Anwendungen steht version 1.0


So schreib ich ne sms klick ich lange aufs Textfeld - nichts passiert.

Swype wird aber auch iwie nicht als Aktiv vermerkt.

Hab ich ne falsche Version?

Muss ich Sprache erst auf ENG machen oder wie?

danke
 
hat hier auch jemand das bei Installiertem Swype pinch to zoom nicht mehr funkt.

Komm nicht mehr in die helicopter sicht und im Browser gehts auch nicht mehr.
Habs jetzt wieder deinstalliert...

ansonste lief das echt gut. habs hier wech KLICK
 
Kurze Frage: Funktioniert Swype nur als Eingabehilfe und bleibt es ansonsten bei der Vorschlagsfunktion meines HTC Desires z.B.?
Keine Ahnung wie man die nennt... sieses Autovervollständigen, nach Häufigkeit der Benutzung Wörter vorschlagen, etc.pp.
 
Also bei mir funktionierte alles So wie immer...halt nur swype mäßig...
 
Cool. Danke. Dann schau ich mir das wohl heute Abend mal an. (Danke auch für den Link. Auf welchem Gerät benutzt du es eigentlich? Ich hab ein Desire... hoffe es läuft da überhaupt.)
 
Habs auf meinem legend gehabt.ich werd mal gucken ob ich irgendwo ne andere Version finden kann,bei der pinch to zoom funktioniert oder es zumindest keinen konflikt gibt.
 
Das wäre nett. Die Legend-Version brauche ich also gar nicht erst zu probieren? Und: Warum hast du es entfernt? Doch nicht so praktisch?
 
habs nun hin bekommen. hab nun die swypetastatur, jedoch sagt er, dass die zu klein is für mein display (desire) und zieh ich mirn wort zurecht blockt er das ab und übernimmts nich

fazit: unausgereifter, nicht funktionierender schrott
 
Über welchen Link hast du es denn (hin)bekommen?
 
wie gesagt bei mir funktionierte es einwandfrei.
Hat meine Schreibgeschwindigkeit erheblich verbessert, ausserdem war meine treffer quote besser...

aber da mein pinch to zoom auf dem legend komischer weise nicht mehr ging, hab ich es wieder entfernt.
 
Einfach das Handy neu starten. Dann geht auch p2z wieder. Das einzige was mich am swype stört ist, dass man das Wörterbuch nicht irgendwo manuell bearbeiten kann.
 
hab ich damals gemacht. Und alles ich Swype wieder benutzt habe, war p2z wieder weg.

Irgendwie schreib ich ohne Swype jetzt doch um einiges schneller... :rolleyes: übung macht halt den Meister
Der Screen ist zu sticky um da ordentlich zu swypen..
 
Kommt auf die Display-Schutzfolie an. ;)
 
Swype ist der absolute Hammer!!!

Damit kann man echt nach einiger Zeit so unglaublich schnell schreiben.
Manchmal muss ihm nur ein paar Wörter beibringen, die der noch nicht kann....besonders Englische. Aber dann gehen auch die!

Manchmal stürzt es zwar ab, aber nach ca 5 Sekunden startet die Tastatur wieder neu...also nicht ganz so schlimm.

Will es nicht mehr missen!!!
Habe nach 2 Wochen immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn man so richtig schnell und total ungenau tippt und er trotzdem weiss, was man schreiben wollte!
 
Jo ich liebe Swype auch... bloß die seltenen abstürze vermießen mir mein perfektes Swype erlebnis^^ hoffentlich ist es Bald als Finale Version erhältlich
 
auf welchen handys nutzt ihr denn swype?
aufm desire läuft es iwie nich
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
587
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.954
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.746
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten