1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype will nach CM7 nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Brender, 07.12.2011.

  1. Brender, 07.12.2011 #1
    Brender

    Brender Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin. Erst wollte ich ins Apps Forum aber ich denke das der Fehler evtl wo anders liegt?

    Swype ging beim normalen Android Froyo einwandfrei bei mir. Seit ich CM7 drauf habe spinnt Swype. Ich muss das Wort das ich geschrieben habe immer sofort in der kleinen Liste auswählen, habe ich schon mehrere Wörter geschrieben kann ich rückwirkend das Wort weiter oben nicht mehr durch anklicken ändern.

    Ich hab Swype als Zip Datei mit dem CWM installiert. Jemand ne Idee?

    mfg :)

    Edit: Kann man zusätzlich noch ein Englisches Wörterbuch zu dem Deutschen hinzufügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. Dirk64, 07.12.2011 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,451
    Erhaltene Danke:
    3,003
    Registriert seit:
    27.04.2011
  3. Brender, 07.12.2011 #3
    Brender

    Brender Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Okay, die Installation davon ist zwar mehr wie nervig aber gut.

    Hab mir den Swype Installer gezogen, danach Swype, hat auch alles funktioniert. Nur unter Eingabemethode erscheint kein Swype...

    Hab das Handy auch schon mal neu gestartet, bringt aber nix


    Edit: Hab Swype nomma runter geschmissen und nochmal drauf gemacht, jetzt gehts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  4. Dirk64, 07.12.2011 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,451
    Erhaltene Danke:
    3,003
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hast Du vorher alles von Swype aus der zip Installation entfernt?

    EDIT: na bitte...

    Sent from my Defy...
     
  5. Brender, 07.12.2011 #5
    Brender

    Brender Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hatte eigentlich vorher alles runter geschmissen. Egal jetzt gehts ja.

    Das neue find ich besser.... :) Danke dir!
     
  6. Dirk64, 07.12.2011 #6
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,451
    Erhaltene Danke:
    3,003
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Positiver Nebeneffekt, Spracheingabe und Du wirst über Updates informiert.


    Sent from my Defy...
     

Diese Seite empfehlen