1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype: Wörter löschen und Infobox deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von oetzi, 01.09.2011.

  1. oetzi, 01.09.2011 #1
    oetzi

    oetzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5+
    Hallo zusammen,

    mich ärgern schon länger folgende 2 Sachen:

    1. Die Infobox, die immer wieder erscheint, wenn ich aus der Wortauswahlliste nicht das erste Wort auswähle ("Sie können Wörter aus dem Swype Wörterbuch löschen, indem sie das Wort markieren und die swype Taste gedrückt halten" oder so ähnlich :) ) Das stört ziemlich beim Schreiben.
    Wie kann ich diese Infobox deaktiveren?

    2. Hängt genau mit dem Sinn der oben erwähnten Infobox zusammen :) Das mit dem Wörter löschen funktionert nämlich nur sehr beschränkt bis gar nicht. Wenn ich ein Wort markiere und dann die swype Taste gedrückt halte, werde ich mit ganz viel glück gefragt, ob ich das Wort löschen will. Meistens kriege ich aber einfach eine Wortauswahlliste mit ähnlichen Wörtern angezeigt.
    Was mache ich hier falsch?

    Schönen Gruß,
    oetzi
     

Diese Seite empfehlen