1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muggldirzwei, 29.05.2011 #1
    muggldirzwei

    muggldirzwei Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend allerseits,

    ich kann bei swype durch doppelklicken auf das gewünschte Wort nicht das Wort ändern nichtmal markieren tut er das das nervt mich tierisch und kam beim sgs1 nie vor:angry:
    Hoffe jemand hat ne idee, oder weiß woran es liegt.

    Mfg Muggldirzwei
     
  2. madmarvin2602, 29.05.2011 #2
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Junior Mitglied

    das scheint ein Problem von Gingerbread zu sein :-(( ist bei mir auch so. auch das Löschen von Wörtern aus dem Wörterbuch klappt irgendwie nicht.
     
  3. muggldirzwei, 30.05.2011 #3
    muggldirzwei

    muggldirzwei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das löschen funktioniert auch nich grausam :-X

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen