Swype

garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Hallo Leute,

die Entwickler von Swype finden es gar nicht so lustig, dass inoffizielle Versionen ihrer Software durch diverse Foren geistern. Wir haben uns deshalb entschlossen sämtliche Beiträge diesbezüglich zu löschen. Wer trotzdem meint die Software weiter zu verbreiten, muss sich nicht wundern wenn er strafrechtlich belangt wird. Nur mal zum nachdenken.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: N!CE
das is schon interessant
da schreiben leute ein programm welches eines der besten ever sein könnte
welches t9 und alle anderen texteingabeoptionen überflüssig machen kann
dann leaken sie eine beta
welche unglaublich populär ist
dann closen sie die beta und sperren 50% der bisherigen user aus
und kriegen es dann in der folge über monate nicht gebacken eine legale version bereitzustellen für die 95% der user zahlen würden
und dann jammern sie rum und drohen mit klagen gegen leute die sich das bis zu diesem zeitpunkt wieder nehmen was sie schon einmal hatten und so sich weiter auf ihr produkt eingewöhnen

das ist ein unglaublicher pr- und marketingsupergau. die scheinens wirklich darauf anzulegen alles zu verlieren, alles zu verspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966, Oliver Beyer, _stan und 8 andere
Die User von Swype finden es aber auch gar nicht witzig, dass Swype so eine konfuse "Markteinführung" genießt. Ich verstehe natürlich, dass so eine Version hier nichts zu suchen hat, trotzdem sollten sich die experten von swype mal an der eigenen nase fassen. Jeder versteht, wenn eine Firma ein unfertiges Produkt nicht auf den Markt werfen will, aber was man so vernimmt, funktioniert Swype ja schon ganz anständig. just my 2 cents....
 
Wird Swype nicht schon als OEM-Version verkauft?
 
Soweit ich das mitbekommen hab nur als oem android war nur ein testlauf, eine app solls nicht geben.meine ich mal gelesen zu haben. Wir wurden also grob gesagt heiss gemacht und dann sitzen gelassen. Verar**** kann man da nur sagen. Dann doch lieber shapewriter oder slide it
 
Naja, man kann Swype auch genießen und schweigen ...

Das es bestenfalls Grauzone ist, an der Software anderer Entwickler "rumzudoktern" und sie gangbar zu machen, ist ebenso klar wie der Fakt, dass sich Forenbetreiber damit einen gewissen Ärgern einhandeln können.

Aber Swype verstehe ich in der Hinsicht nun am allerwenigsten. Als App wäre mir das glatt nen 5er wert. Naja, vielleicht haben die einen langfristig angelegten Welteroberungsplan, den wir alle nicht überblicken als doofe User. Vielleicht die Sache als Beta rausbringen und sich "offiziell" unheimlich aufregen, wenn die sich verbreitet. Auch ne Art von Marketing.
 

Ähnliche Themen

der berliner
  • Gesperrt
  • der berliner
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Lion13
Lion13
A
  • Aienka
Antworten
7
Aufrufe
2.360
presseonkel
presseonkel
O
Antworten
2
Aufrufe
1.906
odaringa
O
Zurück
Oben Unten