1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von garak, 04.06.2010.

  1. garak, 04.06.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo Leute,

    die Entwickler von Swype finden es gar nicht so lustig, dass inoffizielle Versionen ihrer Software durch diverse Foren geistern. Wir haben uns deshalb entschlossen sämtliche Beiträge diesbezüglich zu löschen. Wer trotzdem meint die Software weiter zu verbreiten, muss sich nicht wundern wenn er strafrechtlich belangt wird. Nur mal zum nachdenken.

    Gruß
    Chris
     
    N!CE bedankt sich.
  2. Belsatzar, 05.06.2010 #2
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    das is schon interessant
    da schreiben leute ein programm welches eines der besten ever sein könnte
    welches t9 und alle anderen texteingabeoptionen überflüssig machen kann
    dann leaken sie eine beta
    welche unglaublich populär ist
    dann closen sie die beta und sperren 50% der bisherigen user aus
    und kriegen es dann in der folge über monate nicht gebacken eine legale version bereitzustellen für die 95% der user zahlen würden
    und dann jammern sie rum und drohen mit klagen gegen leute die sich das bis zu diesem zeitpunkt wieder nehmen was sie schon einmal hatten und so sich weiter auf ihr produkt eingewöhnen

    das ist ein unglaublicher pr- und marketingsupergau. die scheinens wirklich darauf anzulegen alles zu verlieren, alles zu verspielen...
     
    Handyman1966, Oliver Beyer, _stan und 8 andere haben sich bedankt.
  3. trcharlie, 05.06.2010 #3
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Die User von Swype finden es aber auch gar nicht witzig, dass Swype so eine konfuse "Markteinführung" genießt. Ich verstehe natürlich, dass so eine Version hier nichts zu suchen hat, trotzdem sollten sich die experten von swype mal an der eigenen nase fassen. Jeder versteht, wenn eine Firma ein unfertiges Produkt nicht auf den Markt werfen will, aber was man so vernimmt, funktioniert Swype ja schon ganz anständig. just my 2 cents....
     
  4. derHaifisch, 05.06.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Wird Swype nicht schon als OEM-Version verkauft?
     
  5. logical, 05.06.2010 #5
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Soweit ich das mitbekommen hab nur als oem android war nur ein testlauf, eine app solls nicht geben.meine ich mal gelesen zu haben. Wir wurden also grob gesagt heiss gemacht und dann sitzen gelassen. Verar**** kann man da nur sagen. Dann doch lieber shapewriter oder slide it
     
  6. Oliver Beyer, 06.06.2010 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Naja, man kann Swype auch genießen und schweigen ...

    Das es bestenfalls Grauzone ist, an der Software anderer Entwickler "rumzudoktern" und sie gangbar zu machen, ist ebenso klar wie der Fakt, dass sich Forenbetreiber damit einen gewissen Ärgern einhandeln können.

    Aber Swype verstehe ich in der Hinsicht nun am allerwenigsten. Als App wäre mir das glatt nen 5er wert. Naja, vielleicht haben die einen langfristig angelegten Welteroberungsplan, den wir alle nicht überblicken als doofe User. Vielleicht die Sache als Beta rausbringen und sich "offiziell" unheimlich aufregen, wenn die sich verbreitet. Auch ne Art von Marketing.
     

Diese Seite empfehlen