1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

swypen auf dem x7g

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von jooochen, 05.08.2012.

  1. jooochen, 05.08.2012 #1
    jooochen

    jooochen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Die Tastatur vom x7g ist ja echt etwas fummelig, ich kann nur empfehlen, die swype tastatur zu installieren. Die gibt es aber nicht im play store von google, sondern nur direkt von swype. Swype kennen viele ja vielleicht schon von Samsung Smartphones. Damit macht es richtig Spass, selbst ellenlange Texte einzugeben. Man meldet sich auf der website für die beta an und erhält einen downloadlink für das smartphone oder tablet. Nach der Installation wählt man in den Einstellungen noch das deutsche Sprachpaket zum download aus. Installer und Sprachpaket ergeben so ca 100 mb (meine ich, ohne Gewähr). Aber der download lohnt sich, für Vielschreiber oder Blogger.

    LInk zum Demovideo: http://youtu.be/4H-Ci8jEYXc

    Vielleicht nützt euch ja der Tipp etwas.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012

Diese Seite empfehlen