1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SXS Antenne

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von huesnu, 21.04.2012.

  1. huesnu, 21.04.2012 #1
    huesnu

    huesnu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,
    ich wollte mal gern von den lang Wöchigen SXS Besitzern wissen ob ich nicht schon Probleme habt mit der Antenne,ihr wisst schon das untere Teil.
    Und zwar wollt ich wissen ob es nicht nach ner Weile rumwackelt wenn man es permanent in der Hosentasche trägt.

    Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Bobbie25, 21.04.2012 #2
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Kurze Antwort: nein

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  3. Ark II, 22.04.2012 #3
    Ark II

    Ark II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Ne, da wackelt nix in der Hose. Alles hart wie südafrikanischer Industriediamant! :)

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. joamei, 22.04.2012 #4
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    :thumbsup::lol:
     
  5. Sascha_K1994, 22.04.2012 #5
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Einer hatte Probleme aber dem ist es auch unten drauf gefallen und hat dann stundenlang rumgespielt!! Kein Wunder, bei mir ist aber Auch alles Stable ;-)

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Polymer, 22.04.2012 #6
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Nein, keine Probleme. Bei mir nicht und bei meiner Frau auch nicht.

    Polymer - gesendet mit Sony Xperia™ S
     
  7. *capricorn*, 22.04.2012 #7
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Bei meinem wackelt bisher auch nix

    gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  8. Mumbira, 22.04.2012 #8
    Mumbira

    Mumbira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich empfehle da ein Silikon Cover, das sorgt dafür dass man nicht damit rumspielt. Nebenbei ist das handy dann auch geschüzt. Ich habe mir ein durchsichtiges für 10€ vom shop nebenan genommen und es sizt einwandfrei.

    Zum Thema: Der Antennenteil Knartscht bei mir und da ist ein kleiner Spalt, aber liegt daran dass ich damit rumgespielt habe als bei mir mal was abgeblättert ist.
     
  9. *capricorn*, 23.04.2012 #9
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. huesnu, 25.04.2012 #10
    huesnu

    huesnu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Irgendwie befürchte ich dass die Antenne nach ner weile in der Hosentasche rumwackeln rumwackeln wird.
    Aber irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus,WILL HABEN SOFORT :)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Pixy, 26.04.2012 #11
    Pixy

    Pixy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Es gibt rein technisch gesehen keinen Grund für ein "rumwackeln".

    Da es sich sich zwischen Antenne, Gerät und Glasleiste zwei Verbindungsstellen handelt welche meiner meinung nach geklebt sind, hab ich persönlich da keine bedenken. Die Klebefläche ist ziemlich groß und zu 99,9% von Sony auch berechnet auf Zug/Abscherung etc.

    Also vertrau den Ingenieuren von Sony ruhig ein wenig, für alle anderen fälle gibts die Garantie ;-)
     

Diese Seite empfehlen