SXS Antenne

H

huesnu

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich wollte mal gern von den lang Wöchigen SXS Besitzern wissen ob ich nicht schon Probleme habt mit der Antenne,ihr wisst schon das untere Teil.
Und zwar wollt ich wissen ob es nicht nach ner Weile rumwackelt wenn man es permanent in der Hosentasche trägt.

Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Antwort: nein

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ne, da wackelt nix in der Hose. Alles hart wie südafrikanischer Industriediamant! :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ark II schrieb:
Ne, da wackelt nix in der Hose. Alles hart wie südafrikanischer Industriediamant! :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

:thumbsup::lol:
 
Einer hatte Probleme aber dem ist es auch unten drauf gefallen und hat dann stundenlang rumgespielt!! Kein Wunder, bei mir ist aber Auch alles Stable ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, keine Probleme. Bei mir nicht und bei meiner Frau auch nicht.

Polymer - gesendet mit Sony Xperia™ S
 
Bei meinem wackelt bisher auch nix

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Ich empfehle da ein Silikon Cover, das sorgt dafür dass man nicht damit rumspielt. Nebenbei ist das handy dann auch geschüzt. Ich habe mir ein durchsichtiges für 10€ vom shop nebenan genommen und es sizt einwandfrei.

Zum Thema: Der Antennenteil Knartscht bei mir und da ist ein kleiner Spalt, aber liegt daran dass ich damit rumgespielt habe als bei mir mal was abgeblättert ist.
 
Irgendwie befürchte ich dass die Antenne nach ner weile in der Hosentasche rumwackeln rumwackeln wird.
Aber irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus,WILL HABEN SOFORT :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
huesnu schrieb:
Irgendwie befürchte ich dass die Antenne nach ner weile in der Hosentasche rumwackeln rumwackeln wird.
Aber irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus,WILL HABEN SOFORT :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt rein technisch gesehen keinen Grund für ein "rumwackeln".

Da es sich sich zwischen Antenne, Gerät und Glasleiste zwei Verbindungsstellen handelt welche meiner meinung nach geklebt sind, hab ich persönlich da keine bedenken. Die Klebefläche ist ziemlich groß und zu 99,9% von Sony auch berechnet auf Zug/Abscherung etc.

Also vertrau den Ingenieuren von Sony ruhig ein wenig, für alle anderen fälle gibts die Garantie ;-)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Vincent1904
V
N
  • Nooblerone
Antworten
2
Aufrufe
984
Nooblerone
N
Sykorax3
Antworten
0
Aufrufe
984
Sykorax3
Sykorax3
Zurück
Oben Unten