1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SXS wird nach dem Update auf ICS 6.1.A.0.452 von SONY Bridge for MAC nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Pitmann, 29.06.2012.

  1. Pitmann, 29.06.2012 #1
    Pitmann

    Pitmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo liebe SXS Experten,

    vl kann mir jemand zu meinem Problem helfen:

    Nach dem gestrigen und erfolgreichen Update auf ICS 6.1.A.0.452 wird mein SXS nicht mehr durch Bridge for Mac erkannt?

    Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?

    Für jeden Tipp bedanke ich mich im Voraus

    Grüsse

    Pitmann
     
  2. LexxStanton, 06.07.2012 #2
    LexxStanton

    LexxStanton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Schließe mich an !
    Nach meinem Update auf 4.0.4 erkennt das Programm auch mein Xperia S nicht mehr.

    vorher hatte er es noch erkannt,...

    Teilweise kommt ne Fehlermeldung, dass er keine SD Karte erkannt hat. obwohl der Speicher ja im Handy selbst erkannt wird. Bin echt Ratlos welche Programme ich jetzt verwenden soll um Daten auszutauschen oder mein Handy überhaupt zu Syncronisieren.

    PLS HELP =(
     
  3. Pitmann, 06.07.2012 #3
    Pitmann

    Pitmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    "Bin echt Ratlos welche Programme ich jetzt verwenden soll um Daten auszutauschen"

    ich benutze noch zusätzlich "Dateiübertragung für Android" und "SyncMate" - beide sind kostenlos und erfühlen den Zweck. Leider kann man damit keine Updates mehr machen. Sony Support wurde bereits angeschrieben - noch keine Rückinfo.
     
    LexxStanton bedankt sich.
  4. LexxStanton, 06.07.2012 #4
    LexxStanton

    LexxStanton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ok Syncmate hatte ich komischerweise schon auf meinem Mac gehabt. wusste aber nicht, dass das XPERIA S damit arbeiten kann. Expert Version kostet 40$ -.-´ dann funzt auch die Datenübertragung... echt mies.

    Heißt das Programm "Dateiübertragung für Android" <--- so ? finde irgendwie nichts bei google... =(

    MFG
     
  5. fanboy, 07.07.2012 #5
    fanboy

    fanboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.04.2012
  6. schlonske, 07.07.2012 #6
    schlonske

    schlonske Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Außer einer Standard Floskel wird da auch nicht viel kommen, die Bridge for Mac funktioniert bereits seit Anfang an kaum bis gar nicht. Habe schon mehrere ausführliche Mails und Telefonate mit Sony geführt, das einzige was dabei rum kam war dass ich mir erklären lassen durfte wie man die Software richtig installiert.
     
  7. nischenscout, 28.08.2012 #7
    nischenscout

    nischenscout Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Die lösung ist wie ich eben gefunden haben man installirt die mac bridge über die bestehende install drüber dann wird das handy super erkannt und er hat bei mir auch glewich eine besser oder neuer version vorgeschlagen da ja meine brösel macht :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen