SXS wird nach dem Update auf ICS 6.1.A.0.452 von SONY Bridge for MAC nicht erkannt?

P

Pitmann

Neues Mitglied
1
Hallo liebe SXS Experten,

vl kann mir jemand zu meinem Problem helfen:

Nach dem gestrigen und erfolgreichen Update auf ICS 6.1.A.0.452 wird mein SXS nicht mehr durch Bridge for Mac erkannt?

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?

Für jeden Tipp bedanke ich mich im Voraus

Grüsse

Pitmann
 
Schließe mich an !
Nach meinem Update auf 4.0.4 erkennt das Programm auch mein Xperia S nicht mehr.

vorher hatte er es noch erkannt,...

Teilweise kommt ne Fehlermeldung, dass er keine SD Karte erkannt hat. obwohl der Speicher ja im Handy selbst erkannt wird. Bin echt Ratlos welche Programme ich jetzt verwenden soll um Daten auszutauschen oder mein Handy überhaupt zu Syncronisieren.

PLS HELP =(
 
"Bin echt Ratlos welche Programme ich jetzt verwenden soll um Daten auszutauschen"

ich benutze noch zusätzlich "Dateiübertragung für Android" und "SyncMate" - beide sind kostenlos und erfühlen den Zweck. Leider kann man damit keine Updates mehr machen. Sony Support wurde bereits angeschrieben - noch keine Rückinfo.
 
  • Danke
Reaktionen: LexxStanton
Ok Syncmate hatte ich komischerweise schon auf meinem Mac gehabt. wusste aber nicht, dass das XPERIA S damit arbeiten kann. Expert Version kostet 40$ -.-´ dann funzt auch die Datenübertragung... echt mies.

Heißt das Programm "Dateiübertragung für Android" <--- so ? finde irgendwie nichts bei google... =(

MFG
 
Pitmann schrieb:
Sony Support wurde bereits angeschrieben - noch keine Rückinfo.
Außer einer Standard Floskel wird da auch nicht viel kommen, die Bridge for Mac funktioniert bereits seit Anfang an kaum bis gar nicht. Habe schon mehrere ausführliche Mails und Telefonate mit Sony geführt, das einzige was dabei rum kam war dass ich mir erklären lassen durfte wie man die Software richtig installiert.
 
Die lösung ist wie ich eben gefunden haben man installirt die mac bridge über die bestehende install drüber dann wird das handy super erkannt und er hat bei mir auch glewich eine besser oder neuer version vorgeschlagen da ja meine brösel macht :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten