Sygic 7.71 kein GPS Empfang?

A

amd2408

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei mir Sygic 7.71 installiert funzt auch so weit bis auf das wichtigste.

Ich bekomme kein GPS Empfang.
In Google Maps Funktioniert er.

Hat da einer eine Lösung zu?


Gruß AMD2408
 
Moin moin,

es ist schön zu wissen, das man nicht alleine ist.

Also im Vergleich zu copilot hat Sygic hier noch Nachbesserungsbedarf, definitiv, denn der Copilot fragt, wenn er feststellt, das GPS aus ist, ob es eingeschaltet werden soll, MobileMap9 ist das egal...

Ich dachte auch zuerst ich habe keinen Empfang, was ich herausgefunden habe, man muss sicher stellen, das zuerst GPS Empfang da ist, dann MM9 starten, dann ist auch dort sofort Empfang da und man sich leiten lassen.

Komisch ist auch, das man sich keine Satelliteninformationen anzeigen lassen kann.

Ich kann nur hoffen, das sie das nachbessern werden.
 
Ich habe mein Problem selber gelöst.
Ich do.. habe vergessen GPS einzuschalten.
Okay ich muss dazusagen ich habe das magic erst seit gestern.


Gruß AMD2408
 
Die Sateliten informationen kann man sich auf dem Karten Bildschirm am Anfang anzeigen lassen,
unten steht "kein GPS Signal" dort Tippen

Gruß Atze

Ps ich hatte keine GPS Probleme mit dem Programm
hattte es aber auch vorher eingeschaltet
 
Hallo,

Mein Handy: Samsung Galaxy

ich kann das leider nicht bestätigen. Leider habe ich mit Sygic 7.71 keinen GPS Emfang. Auch wenn ich GPS vorher einschalte. Es wird absolut keine Verbindung hergestellt bzw. Satellit gefunden. Bitte um Hilfe.

grüße skysat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.045
teatimetom
T
W
Antworten
13
Aufrufe
720
Hannus
H
Zurück
Oben Unten