Sygic: Akustische Warnung für Geschwindigkeit und Radar

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Habe heute Sygic das erste Mal getestet. Die Navigation war ok, aber es gab keine Warnung zu fix installiertem Radar und bei erhöhter Geschwindigkeit. Wo stellt man das ein? Funktioniert das etwa nicht bei der Testversion. Ich habe zwar DACH schon gekauft, aber den Code noch nicht eingegeben.
 
Bei den Einstellungen unter Audio kann man da einiges konfigurieren. Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber eventuell ist die entscheidende Einstellung Deutsch-TTS und nicht Deutsch (Standard), die meinen Vorstellungen näher kommt.
 
Genau!
Unter Audio findest du den Punkt "Blitzer", da stellst du einen Warnton ein und schon funktionierts.
 
Ich hatte es etwas anders erwartet. Bei Nokia kommt konkret eine Ansage "Halten Sie sich an die Geschwindigkeit". Ist das bei Sygic auch konfigurierbar? Kann man eigene mp3-Warnungen verwenden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
952
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
274
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten