1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. linuxnutzer, 10.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Habe heute Sygic das erste Mal getestet. Die Navigation war ok, aber es gab keine Warnung zu fix installiertem Radar und bei erhöhter Geschwindigkeit. Wo stellt man das ein? Funktioniert das etwa nicht bei der Testversion. Ich habe zwar DACH schon gekauft, aber den Code noch nicht eingegeben.
     
  2. linuxnutzer, 11.02.2012 #2
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Bei den Einstellungen unter Audio kann man da einiges konfigurieren. Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber eventuell ist die entscheidende Einstellung Deutsch-TTS und nicht Deutsch (Standard), die meinen Vorstellungen näher kommt.
     
  3. treetzyman, 12.02.2012 #3
    treetzyman

    treetzyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau!
    Unter Audio findest du den Punkt "Blitzer", da stellst du einen Warnton ein und schon funktionierts.
     
  4. linuxnutzer, 12.02.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ich hatte es etwas anders erwartet. Bei Nokia kommt konkret eine Ansage "Halten Sie sich an die Geschwindigkeit". Ist das bei Sygic auch konfigurierbar? Kann man eigene mp3-Warnungen verwenden?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sygic definieren sie ihre eigene warnung

    ,
  2. sygic ansage geschwindigkeitsübertritt

    ,
  3. Keine blitzer ansage sygic

    ,
  4. geschwindigkeitsüberschreitung bei sygic einstellen ,
  5. sygic Blitzer ansagen,
  6. sygic radarwarner