Sygic alte Version

K

Klibeck

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach Update (14.6.1) macht sich Enttäuschung breit. Ich möchte gerne meine vorherige Version 14.3.3 wieder installieren. Geht das und wenn JA wie erreiche ich das. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Klibeck
 
wenn man diese gesichert hatte, kann man sie wieder installieren
kleiner Tipp über den Amazon Appstore bekommt man noch die alte Version ;)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyp1000
Hi educky, wie kann man die alte Version sichern?
 
Klibeck schrieb:
Hallo,
nach Update (14.6.1) macht sich Enttäuschung breit. Ich möchte gerne meine vorherige Version 14.3.3 wieder installieren. Geht das und wenn JA wie erreiche ich das. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Klibeck

Es wäre schön, wenn du uns mitteilen könntest in wiefern sich die Enttäuschung bei dir breit macht?
Du musst bedenken, dass es sich quasi um eine von Grund auf neue Version handelt die erst noch "wachsen" muss ;)

Gruß
 
Für die Erfahrungen gibt´s ja den entsprechenden Thread (ich hab die neue Version wegen laufender Abstürze auch wieder runtergeschmissen).

Und nein, ich finde nicht, dass eine Bezahl-App noch wachsen muss. Da erwarte ich schon, dass sie richtig läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
educky schrieb:
wenn man diese gesichert hatte, kann man sie wieder installieren
kleiner Tipp über den Amazon Appstore bekommt man noch die alte Version ;)

Schön und gut, aber ohne Ama App Store funzt die auch nimmer. Wird heissen, daß ich die App nochmals bezahlen muss.

hat jemand von euch die alte Version und kann sie mir bitte zur Verfügung stellen.

Die neue ist unter jeder Kritik.
 
du weißt schon das die App selbst kostenlos ist ;)
und diese läuft auch weiterhin
 
Mit 14.3.3 kann ich noch dienen. Hab sie mir aus nen "alten" TB-Backup wider hergestellt.

Die beiden Dateien umbenennen in Sygic_14.3.3.part1.rar u. Sygic_14.3.3.part2.rar u. die Sygic_14.3.3.part1.rar öffnen. Anders bekomme ich die nicht hochgeladen, da nur max. 10 MB und keine *.rar akzeptiert werden.

ArchivPW: android-hilfe.de

Mir gefällt die neue Version auch nicht. Keine Seitenleiste mehr, detailierte Trafficinfos muss man in der Liste der Routenanweisungen suchen, keine Meldung v. eigenen POI's, gespeicherte Routen findet man jetzt am Ende der Favoriten (bei ü. 200 Favoriten scrollt man sich blöd), keine Anzeige des Signalpegels beim Routen. Da die Appleversion schon ne Weile draußen ist, hab ich eher die Vermutung, dass das so bleibt, wie es jetzt ist.
 

Anhänge

  • Sygic_14.3.3.part1.rar.zip
    6 MB · Aufrufe: 846
  • Sygic_14.3.3.part2.rar.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: rp51
Hallo,
habe mir alte "Voucher" version besorgt und installiert.Ist Version
14.3.0.
Kann ich jetzt die Version 14.3.3 einfach "drüberbügeln" ohne die Einstellungen etc zu verlieren oder geht dann das ganze procedere von vorn los?
Danke
Gruss Nuto
 
@ nuto
Müßte gehen. Zur Sicherheit den Sygic Ordner auf der internen SDCard sichern.

@ j1gga84
danke für den DL. Hab gelesen, dass Sygic auch die alte Version zum DL zur Verfügung stellt, wenn man sich beim Sygic Support über die neue Version beschwert.
Hast du wirklich die Hoffnung, dass die 14.6.x besser wird. Sygic macht das ja schon nen paar Jahre. Die sollten wissen, dass sie von einer zur nächsten Version nicht einfach vorhandene und gut gelungene Teile weglassen können.
Ich hab eher den Verdacht, dass TomTom hier den Knebel angesetzt hat. Schließlich sind die Karten u. HD Traffic von denen und ihre "neuen" Hardware Navis laufen im Moment auch nicht besonders, weil zu viel fehlt, das was da ist, nicht rund läuft und die Kunden seit einem Jahr mit FW Updates bei Laune gehalten werden sollen, die kaum Besserung bringen.
Naja mal Abwarten, ich hoffe, dass ich nicht Recht habe, aber merkwürdig ist das schon so eine abgemagerte u. zerklüftete Version raus zu bringen.
 
die 14.6 wurde von Grund auf neu Entwickelt,
die ganzen Features die man aus der 14.3 kennt kommen auch noch für die Neue Version

travelbook and BlackBox settings -- will be available in next updates (14.8)
 
Na das will ich mal hoffen, dass es das noch nicht war. Wobei Travelbook und Blackbox nicht gerade Features sind, die jeder jeden Tag braucht. Ne vernünftige Traffic Anzeige in der Seitenleiste ist eigentlich dringender, weil man so v. d. Traffic gar nicht viel hat.Aber egal, solange, wie die Karten noch zur alten Version kompatibel sind, wird die alte genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
hi Klibeck, wo hast du dieses Update her?:confused2: ich habe heute aus dem PlayStore die 14.3.4 geladen, wo gibt es denn diese ominöse Version 14.6.? :confused2:
Alles klaro, hab's mitbekommen, nur die Beta-Tester haben diese Version. :winki::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bestimmt kein Betatester und hatte die neue auch schon drauf. Sygic rollt die wahrscheinlich nicht für alle Geräte gleichzeitig aus
 
Vielen Dank für mein wieder komplett nützliches Note 7000 und Sygic. Konnte ich gut gebrauchen, da ich ein Smartphone mit irgendeiner Schrottnavigation drauf hatte. Die hieß, wenn ich mich recht erinnere, Sygic 14.6...

Ich hatte nämlich mal ein Note 7000 mit einer stets funktionierenden Navigation, die Sygic 14.3 hieß...
Ich hoffe, daß nicht irgendwelche Treiberleichen auf meinem Handy schlummern und die neue alte Version zum Absturz bringen.

Vielleicht kennt jemand den updateverlauf:
ich hatte vermutlich 14.3 oder 14.4 und dann vor einigen Wochen upgedatet auf eine Version, welche der 14.3 oder 4 mindestens ähnelte, aber erst mit Tricks lief und dann ohne Sprache. Dann kam vor wenigen Tagen die erwartete fehlerfreie 14.6, die sich als flop herausstellte: Kaum bis nicht bedienbar dank schrottiger Menustruktur und völlig unverlässlich durch Abstürze.

Frage: welches waren die 14.4 und 14.5, war vielleicht die 14.4 die letzte stabile? Denn ich habe nur noch 2 Monate zum Ausprobieren, ob die 14.3 unter allen Umständen (hoffentlich auch im aussereuropäischen Ausland) läuft. Ich habe mir das leider nicht gemerkt.
Gruß, K.
 
Die letzte, der alten Genereation, die ich aufs Tab 4 install hab, war die 14.3.4. Das war Anfang voriger Woche. Am Samstag hat mir der Playstore fürs Tab S schon die neue 14.6.x angeboten.
 
Dann ist das möglicherweise eine für mich instabile Version.
Denn letzte Woche habe ich ein update - und das war noch nicht die 14.6 -installiert und wollte 140km nach Düsseldorf fahren. Ich bin in Windhoek/Namibia gelandet und ich hatte keine Sonnencreme dabei:ohmy:
Quatsch, das Ding hat sich nach wenigen km einfach abgeschaltet und konnte mich später auch nicht durch D'dorf wegen häufigen abschalten führen. Zum Glück hatte ich meinen Garmin dabei.
Dann hatte ich mich gefreut, weil plötzlich die 14.6 erschien - und die war absolute SCH...
Muß wohl wieder wochenlang probieren, ob der download von ari eine für mich absturzfreie Version ist.
Danke, K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja teste mal die 14.3.3. Ich hatte die seit September drauf und die lief ohne Probleme aufm Galaxy S2. Abstürzprobleme kenn ich bei Sygic eigentlich überhaupt nicht und ich nutz das schon paar Jahre. Evtl. mal komplett deinstall, Sygic Ordner auf der internen löschen, alles neu install und einstellen. Vlt. hilft das.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
497
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
146
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
699
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten