Sygic Anfängerfragen

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich habe mir während der Testzeit das Navi Sygic gekauft (mit Verkehrsinfos) und habe nun folgende Fragen die man mir hier vielleicht beantworten kann.


  1. In den Einstellungen unter MySygic wird jetzt noch der Testzugang angezeigt. Verschwindet der nach der Testphase automatisch wieder oder muss da etwas gelöscht werden?
  2. Daran anknüpfen tut gleich die nächste Frage. Als ich die App jetzt gekauft habe musste ich nochmals die Deutschland Karte herunterladen. Habe ich diese jetzt 2 mal auf dem Handy und wenn ja löscht sich diese nach dem Testzeitraum?
  3. Wenn ich den Ordner auf dem Handy anschaue unter Sygic/Maps dann finde ich dort wie es scheint 2 Karten (deu.ta2012.10 & deu.ta2013.03). Das scheinen mir ja 2 unterschiedliche Karten zu sein. Hatte/habe ich beim Testzeitraum eine nicht ganz aktuelle Karte oder gehören beide zusammen???
  4. Ich habe ja jetzt die Verkehrsinfos dabei. Wo finde ich diese denn? Auf dem Display sehe ich zwar oben links ein Verkehrszeichen aber wenn ich dieses anklicke dann ändert sich nur die Sichtweise der Karte. Ich sehe aber keinerlei Verkehrsinfos.
  5. Gerade versuche ich verzweifelt Routen zu speichern um diese auf dem Homescreen abzulegen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Funktioniert gar nicht :(



Wäre schön wenn mir jemand antworten auf meine Fragen geben kann. Vielen Dank im Vorraus!!
 
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich in der Testversion die Karten 12.10. Ich hab dann Sygic günstig gekauft und erhielt als Update dann die 13.03.
Vergangene Woche habe ich NL jemanden getroffen, der bereits 13.06 hatte - da scheint ein Update auf uns zuzukommen.
Nachdem ich wieder zuhause war, sah die Kartenverwaltung auf meinem Samsung so aus, als wenn neue Karten vorhanden waren - aber nach einem Download hatte ich wieder 12.10. Auch nach Neuinstallation und Wiederherstellung der Lizenz gab es keine neuen Karten - Sygic hat mir aber mittlerweile per Email mitgeteilt, dass das ein "Problem" ihrerseits war - ist mittlerweile auch wieder korrigiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
200
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.039
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten