Sygic auf dem SGS3 redet nicht mit mir

mcgeitner

mcgeitner

Fortgeschrittenes Mitglied
13
So ein neuer Versuch. Habe die Trialversion von Sygic auf dem Galaxy S3 und folgendes Problem. Wenn ich es ohne Anschluß ans Autoradio benutze funktioniert es bestens und sagt mir wo ich abbiegen muß etc. Verbinde ich das Handy per BT mit meinem LG-Autoradio bleibt es stumm. Das ist unabhängig davon ob ich den Fahrzeugmodus ein oder ausschalte. Bevor ich die App kaufe wüsste ich schon gern, ob das ein Einstellungsfehler meinerseits ist oder noch nie funktioniert hat.
 
Hat dein Auto-Radio einen richtigen Bluetooth-Kanal, so wie CD, Tuner, Aux, Usb etc? Wenn ja, mußt Du darauf wechseln. Mein JVC-Rado hat das, darüber kann man dann auch Musik vom Phone hören. Oder im Phone bei den Bluetooth-Optionen für das gekoppelte Gerät den Punkt Medien übertragen oder so ähnlich deaktivieren, dann kommen die Anweisungen aber wieder über den Phone-Lautsprecher. Ist bei meinem Galaxy W jedenfalls so.

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
Mein LG-Radio hat keinen Bluetoothkanal. Wenn die Ansagen übers Phone kämen würde mir das schon reichen, denn die brauche ich ja nur mitten in Großstädten, da kann man das Radio auch mal ausmachen. Ich werde noch weiter herumprobieren.
 
Schau mal ob du im radio die medienstreamfunktion ausstellen kannst. Dann spricht dein Telefon wieder mit dir.
Bei mir im auto kann im im Menü 2 Funktionen freigeben.
1. Telefonnummern und so weiter.
2. Medien übertragen.

Wähle ich das 2. auch mit aus höre ich auch kein navi.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
Das probier ich morgen mal aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
197
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.028
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten