1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic Aura

Dieses Thema im Forum "Sygic" wurde erstellt von educky, 02.03.2010.

  1. educky, 02.03.2010 #1
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Sygic Aura wurde für das iPhone angekündigt, es wird auch für Android und andere Systeme erscheinen

    [​IMG]

    was Hier zu sehen ist macht lust auf mehr ;)

    www.sygic.com/aura
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  2. educky, 02.03.2010 #2
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
  3. bam2000, 03.03.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    oha das sieht aber nett aus :)
    werde mal einen blick darauf werfen sobald es erschienen ist ^^
     
  4. mIStone, 19.04.2010 #4
    mIStone

    mIStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    S7
    Tablet:
    Tab4
    für's Fallobst ist raus, jetzt dürfen wir auf "unsere" Version warten....
     
  5. educky, 19.04.2010 #5
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    soll wohl im 4 Quartal soweit sein
    wenn nicht vorher eine Beta auftaucht ;)
     
  6. Noirdraco, 07.09.2010 #6
    Noirdraco

    Noirdraco Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    gibt es da schon was neues?
     
  7. djmarques, 08.09.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich wart schon sehnlichst drauf ;)

    Oder Igo Primo für Android wäre auch nicht schlecht...
     
  8. SweetAsThePunch, 08.09.2010 #8
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Vaporware
     
  9. educky, 06.11.2010 #9
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Sygic Aura ist jetzt im Market als 7 Tage Trail version verfügbar,
    im Sygic Shop bekommt man die World version für 79€
     
  10. Timo Schmidt, 07.11.2010 #10
    Timo Schmidt

    Timo Schmidt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Naja die Testversion scheint zumindest auf meinem Galaxy S nicht richtig zu funzen: Man kann zwar Maps mit dem Aura Downloader herunterladen, jedoch werden diese vom Hauptprogramm Aura nicht erkannt - man hat immer noch die Erdkugel vor sich und kann keine Strassen etc suchen.

    Vielleicht eine Folge des veränderten Dateisystems ext4 (ext4 Andvanced lagfix)?

    Grüße

    Timo
     
  11. educky, 07.11.2010 #11
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    mal schauen wo er denn Ordner aura hin kopiert hat, gegebenenfalls auf die sd karte kopieren
     
  12. Wrapp, 07.11.2010 #12
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Auf meinem HTC Magic kann ich zwar alles installieren und Maps laden, aber wenn ich das Programm starte wird der Bildschirm kurz schwarz und geht dann ohne Meldung auf den Homescreen zurück.

    Laut http://www.sygic.com/index.php/en/compatible-devices.html sollte das Magic aber kompatibel sein.

    Speichermanagement? Kann man da was drehen? Habe mein Magic mit mt3g ROM.

    Gruß Wrapp


    EDIT: Habe Antwort vom Support gekriegt: Magic wird nicht unterstützt. Kompatible Liste unter http://sygic.com/aura/list/
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  13. gokpog, 08.11.2010 #13
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Unwahrscheinlich, die Kartendaten landen auf der SD Karte und die läuft im fat und nicht im ext4, egal welcher lagfix.

    Ich habe am Samstag die Deutschlandkarte geladen. Die funktioniert problemlos. Auch die Navigation lieft gut (bis auf eine falsche Anweisung, hat Aura super geleitet). Nur die Farbgebung finde ich noch etwas schräg. :)


    Edit:
    Heute morgen nochmal getestet: Lief wieder sehr gut auf dem Galaxy S und seit Froyo ist sogar das GPS brauchbar geworden. Wenn ich nicht schon ne NDrive Lizenz hätte, würde ich drüber nachdenken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  14. Marco131077, 08.11.2010 #14
    Marco131077

    Marco131077 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen

    Also ich bring ums Verrecken die Karten net aufs Galaxy. Zuerst hab mich mir Sygic Aura + Auradownloader vom Androidshop runtergeladen. Anschließend hab ich mir vom Auradownloader Deutschland runtergeladen. Nachdem der Download fertig war zeigte mir der Auradownloader folgendes an

    Base Files
    Download 0B

    Maps
    Download 0B
    Remove 0B

    ist das normal? Muß ich da vielleicht nochwas machen? Also als ich die Deutschlandkarte runtergeladen hatte bin ich in das Sygic Aura gegangen. Da stand Wählen Sie eine Karte.... World
    Muß ich vielleicht World erst aktivieren? man kann es ja auch später machen. Die Meldung bei mir lautet nämlich beim anklicken von World. Produkt Aura2 World nicht aktiviert. Jetzt aktivieren? Ich hab das immer später gemacht. Wenn ich das aktivieren würde wo würde ich den Produktcode herkriegen? Dachte das Teil läuft 7 Tage Trial.

    Würde mich wirklich sehr auf Antworten freuen.

    MFG Marco
     
  15. gokpog, 08.11.2010 #15
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sieht nicht normal aus.

    Ich habe Aura aus dem Market runtergeladen, danach hatte ich zwei Verknüpfungen in den Apps, Aura und Aura Downloader.
    Dann habe ich den Downloader gestartet, die Deutschlandkarte markiert und runtergeladen.
    Danach Aura gestartet, dann sagte er mir wie lange meine Testperiode noch läuft, einmal "später" anklicken, den nächsten Punkt mit der Registrierung "überspringen" und los gehts.
     
  16. ChrisMarkos, 09.11.2010 #16
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Auf den ersten Bildern kann ich keine grosse Änderung gefunden.
    Was ist an Aura denn grossartig anders als an mm10?
     
  17. educky, 09.11.2010 #17
    educky

    educky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    dann solltest du dir mal eine stärkere Brille besorgen....
     
  18. Kurbel, 10.11.2010 #18
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Sehe ich das richtig, dass die Aura Lizenz lebenslange Kartenupdates beinhaltet? Das wäre dann wirklich eine Überlegung wert. Die Demo gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich die "Communityfeatures" eher nicht brauche.
     
  19. ChrisMarkos, 10.11.2010 #19
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Habs mir mal geladen, aber der Punkt Verkehr ist, wie bei MM10 im übrigen wieder gegraut.

    Dann geht das anscheinend immer noch nicht...
     
  20. D3Lt4, 10.11.2010 #20
    D3Lt4

    D3Lt4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hab jez an der "börse" das programm ergattert. einfach nur geil-o-mat! 100% zu empfehlen!!!
     

Diese Seite empfehlen