1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic - autom. Musik leiser bei Sprachansage?

Dieses Thema im Forum "Sygic" wurde erstellt von Belerias, 21.02.2012.

  1. Belerias, 21.02.2012 #1
    Belerias

    Belerias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo zusammen,

    habe mir heute die vollvers. von Sygic DACH zugelegt und gleich mal eine Frage:

    Wie schaffe ich es, wenn ich bei der Navigation Musik laufen habe, dass die Musik autom. leiser wird wenn eine Ansage vom Navi kommt? Bei Google Maps Funktioniert es autom.?

    Grüße
     
  2. Belerias, 23.02.2012 #2
    Belerias

    Belerias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2012
    hm... keiner eine Idee? oder vielleicht mal einen hinweis ob es bei euch Funktioniert? das würde mir ja schon einmal etwas weiterhelfen.

    Edit: Ich nutze übrigens das SG-Note N7000
     
  3. Skater, 23.02.2012 #3
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Mein PowerAmp spielt die Musik ab und die Lautstärke kann unabhängig von der Systemlautstärke eingestellt werden. Somit ist die Sprachansage immer lauter als die Musik. Keine richtige Lösung, aber es funktioniert.
    Gruß Skater
     
  4. Belerias, 23.02.2012 #4
    Belerias

    Belerias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2012
    So... jetzt bin ich etwas schlauer, habe im support.sygic Forum folgendes gefunden:

    @Skater: dann werde ich es wohl auch erstmal wie du machen müssen :bored:
     

Diese Seite empfehlen