Sygic BETA Diskussionsthread

Ich bin nicht im Beta-Programm, hab aber mal eine Frage.

Tut sich etwas in Sachen Blitzer? Sygic bezieht ja seine Daten von TomTom und da sind Blitzer ja korrekt. Wie kommt es da, dass Sygic hier solche Probleme hat?
Im großen und ganzen bin ich mit Sygic ganz zufrieden, jedoch stört mich die Sache mit den Blitzern (falscher Ort, falsche Richtung, etc...).
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat
Testet ihr bereits Version 17? Wenn ja, kann man die Sprachansage "fahren sie geradeaus" deaktivieren?
 
In meinem neuen Auto habe ich Tom Tom, und die Blitzer funktionieren perfekt. Für Sygic sind die Dinger schon seit vielen Updates immer noch ein Problem. Ist mit auch schleierhaft, warum die das nicht in den Griff kriegen.
Für meine Routenplanung auf dem Motorrad ist Sygic aber immer noch top.
 
Was mich nervt, fahre gerade von Frankfurt nach Bremen und auf der A7 ist in einiger Entfernung Stau, der wird auch angezeigt aber irgendwann während der Fahrt sind alle Verzögerungen weg (gelbe und rote Markierungen auf der Strecke), hattet ihr das auch schon?

Gruß
 
Hatte ich auch schon. Ist der erste Schritt vor einem Totalabsturz. Ich hatte es auch schon, dass er einfach aufhörte zu routen. So, als hätte ich keine Route eingegeben. Ich vermute Probleme im Zusammenspiel mit dem Handy. Denn wenn man nicht nur Sygic neu startet, sondern das ganze Handy, funktioniert Sygic wieder wie man es erwarten kann. Bis auf die Blitzer natürlich. :mellow:
 
Auf dem S7 Edge habe ich es so nach ca 300km , das sich Sygic einfach beendet. Sygic neu starten reicht zum Glück immer. Aber schön ist das trotzdem nicht.
Aber davon nervt es extrem das die Blitzer immer noch nicht funktionieren. Zum Glück ist Blitzer.de Plus da wesentlich zuverlässiger.
 
@McVision
Beta Versionen haben es halt in sich, hin und wieder nicht das zu tun, was sie tun sollten. Ich habe die Standard Produktionsversion von Sygic und sie funktioniert mit meinem S3 einwandfrei. Natürlich gibt es auch da immer was zu meckern. Deswegen gibt es dann ja auch immer diese Beta-Versionen.

Gegen nicht funktionierende Blitzerwarnung kann man sich leicht wehren. Die Warnung zur Höchstgeschwindigkeit funktioniert nämlich ganz ordentlich.
 
Wie bekomme ich die Beta wieder weg und die aktuelle stable? Fahre am Samstag auf Urlaub, möchte da keine Beta, die neue stable lässt ja ewig auf sich warten!
 
@stevebiker
Ich würde tun, was ich sonst auch mache, wenn ich eine App durch eine andere ersetzen will:

1. Lösche die unerwünschte App
2. Installiere aus dem Guhgel Laden die gewünschte App. Dort gibt es keine Beta Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, aber ich habe das anders gelöst. Habe einfach mein Titanium Backup eingespielt. Zusätzlich meine Beta Mitgliedschaft vorübergehend gekündigt, jetzt schau´ ich ob in Google Play noch immer die Beta, oder die letzte stable angeboten wird.
 
Vom Urlaub zurück, keine neue Bestätigung meiner anmelung im Betaforum! Ich dachte, das geht ruck-zuck! Denkste! Gut, ohne Mitgliedschaft kann ich leben, aber Sygic ist allgemein Beta! Die Blitzer werden ewig schon falsch angezeigt, da tut sich nix! Bin ehrlich enttäuscht! Werde wohl wieder mit Navigon navigieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat
Ich dachte du hattest deinen Beta Status wieder gekündigt !?
 
Ja, aber ich bekam hier wo den Hinweis, dass es dann wieder sehr schnell wieder aktivier wird, ist wohl nicht so! Egal, ich habe die Beta wieder oben,Dank Titanium Backup ein Klacks. Wird mir im Play Store, trotz meiner Kündigung. Gut, kann dort nicht mehr mitposten und lesen. Aber die anderen Kritikpunkte sind viel gravierender! Blitzer, Bedienung, keinerlei Weiterentwicklung!
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat
Bin zwar kein Beta-Tester, habe aber Sygic 16.2.15 (mit gekauftem Premium-Europa-Paket) auf meinem Android-Autoradio installiert. Weil die Blitzerwarungen mir zu ungenau waren habe ich die Sprachmitteilungen im Programm deaktiviert und lasse dafür Blitzer.pro im Hintergrund laufen. Das funzt sehr gut.
 
Der letzte Beitrag hier im Post ist schon eine Weile her. Kann das jemand an den Support von Sygic weiterleiten? Den das stecken? Um es einer Lösung zu zuführen? Siehe Link Sygic beendet sich selbst

Im neunten Post ca steht die Lösung des Bug.

Immer eine gute Navigation weiterhin.
 
Wow, Real View Navigation (mit der Kamera des Smartphones) als neues Add On, gleich morgen mal ausprobieren.
 
kingoftf schrieb:
Wow, Real View Navigation (mit der Kamera des Smartphones) als neues Add On, gleich morgen mal ausprobieren.
Gibt es das nicht ohnehin schon länger bei Sygic?
 
RS1977 schrieb:
Gibt es das nicht ohnehin schon länger bei Sygic?
Gibt es. Deshalb ja der Link, der dazu noch zeigt, dass dieses Feature nichts taugt.
 
Hab ich erst gestern im Shop gefunden, dachte, das wäre ein brandneues Feature
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
198
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.035
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten