1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic Mobile Maps automatische Ausrichtung ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Merza29, 19.04.2010.

  1. Merza29, 19.04.2010 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    Ich habe heute meine Fahrzeughalterung erhalten und wollte es gleich in Verbindung mit meinem Stein testen. Über den CarDock hab ich meine Navi Software Sygic gestartet, ich habe die Halterung im Querformat angebracht.
    Es läuft soweit auch alles gut nur wenn ich mal (und das kommt ab und zu öfter vor) über einen huppel oder straßenschäden fahre und das Auto ruckelt dann schaltet Sygic kurz in das hochformat über und dann wieder ins Querformat, auf die Dauer nervt das richtig! Unter Sygic hab ich leider keine Funktion gefunden zum ausschalten der automatischen Aussrichtung und unter Android selber hab ichs zum testen ausgeschalten hat aber nichts gebracht. Also ich brauche dringend Hilfe, wäre euch sehr dankbar.
    Sygic Mobile Maps 10 v8.06
     
  2. AndroidJunkie, 19.04.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Selbes Problem hatte ich auch... Dreh die Halterung und häng das Teil hochkant rein -> Es springt nicht mehr zwischen Landscape und Hochkant... Eine Option um fest auf Landscape zu schalten habe ich im Prog ebenfalls nicht gefunden.

    btw: gehört eig ins App-Forum ;)
     
  3. szallah, 19.04.2010 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    also ich finde das problem ehrlichgesagt etwas merkwürdig. ich hab zwar keine offizielle halterung, aber halt ne andere wo's ms reinpasst... und wenn da was wackelt ändert sich nix an der ausrichtung. dass es sich bei euch so verhält klingt mir also eher "ungesund", denn solch ein verhalten würde ich nie von nem smartphone erwarten, und meins tut's ja auch nicht.
     
  4. kolibree, 20.04.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    im Notfall, würds nich helfen einfach nur das Milestone minimalst aufzuschieben, dass immer Landscape aktiviert is? Da reichen ja schon paar MM

    Weiß aber nicht ob sich das mit der Halterung verträgt, nur so ein Gedanke von mir
     
  5. AndroidJunkie, 20.04.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich hab die originale Motorola Halterung und ganz ehrlich: Ich glaube es ist normal^^
    Zumal das Problem bei mir nur mit Sygic auftritt und auch nur mit Sommerreifen und wenn ich schneller als 180-200km/h fahre... Aber so wie da alles scheppert wundert mich das nicht :D
    Bei anderen Programmen passiert das nicht!
     
  6. Andro_ID, 20.04.2010 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hallo,
    wie kann man denn das zuordnen ? Bei mir startet immer Google Maps !?
     
  7. Merza29, 20.04.2010 #7
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    zusatz App im Market CarDock v2
     
    Andro_ID bedankt sich.

Diese Seite empfehlen