Sygic Mobile Maps

H

HiFish

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe CyanogenMod beta 2 auf meinem Backflip installiert.

Nun habe ich versucht, Sygic Mobile Maps 10 darauf zum Laufen zu bringen, was auch an sich problemlos funktioniert, lediglich:

Wenn ich eine längere Route anlege (z.B. Hamburg - München), erscheint während der Planung der Route die Fehlermeldung "Berechnung der Route erfolglos [3]" und die Planung wird abgebrochen.
Ich habe im Netz gefunden, dass das auf zu wenig Speicher hinweisen kann. Und tatsächlich ist es so, dass es manchmal mit kürzeren Strecken dann doch funktioniert, wenn ich bei der Anwendungs-Verwaltung einige Anwendungen "zum Stoppen zwinge". Aber bei längeren Anwendungen funktioniert das nicht.
Merkwürdig ist auch, dass ich bei Anwendungen/ Aktive Dienste sehe, dass eigentlich genug Speicher frei sein sollte...

Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Erklärung? Oder sogar eine Lösung?


Vielen Dank,
ach ja, Guten Morgen!
HiFish
 
Es könnte auch am Telefonspeicher liegen. Probiere mal deine Anwendungen auf die SD-Karte zu verschieben. Dafür epfehle ich dir: APP 2 SD free

Hast du zufällig maßenhaft SMS gespeichert?
 
nee, leider ist das auch nicht die Lösung.
Anwendung ist schon auf der SD und SMS habe ich noch keine (Backflip brandneu :biggrin:)

Vielleicht hängt das auch mit dem beta-Status der 2.2 zusammen...
 
denke mal das es am zusammenspiel zwischen mobile maps und beta 2 liegt. habe copilot 8 drauf und kann bis italien meine routen planen ohne probleme.
ansonsten vielleicht mal in den einstellungen von mobile maps pois und ähnliches weglassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
11.590
Lion13
Lion13
lassiter34
Antworten
2
Aufrufe
1.657
lassiter34
lassiter34
Zurück
Oben Unten