1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic Mobile Maps

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von HiFish, 25.05.2011.

  1. HiFish, 25.05.2011 #1
    HiFish

    HiFish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,

    ich habe CyanogenMod beta 2 auf meinem Backflip installiert.

    Nun habe ich versucht, Sygic Mobile Maps 10 darauf zum Laufen zu bringen, was auch an sich problemlos funktioniert, lediglich:

    Wenn ich eine längere Route anlege (z.B. Hamburg - München), erscheint während der Planung der Route die Fehlermeldung "Berechnung der Route erfolglos [3]" und die Planung wird abgebrochen.
    Ich habe im Netz gefunden, dass das auf zu wenig Speicher hinweisen kann. Und tatsächlich ist es so, dass es manchmal mit kürzeren Strecken dann doch funktioniert, wenn ich bei der Anwendungs-Verwaltung einige Anwendungen "zum Stoppen zwinge". Aber bei längeren Anwendungen funktioniert das nicht.
    Merkwürdig ist auch, dass ich bei Anwendungen/ Aktive Dienste sehe, dass eigentlich genug Speicher frei sein sollte...

    Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Erklärung? Oder sogar eine Lösung?


    Vielen Dank,
    ach ja, Guten Morgen!
    HiFish
     
  2. wurmmann87, 25.05.2011 #2
    wurmmann87

    wurmmann87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Es könnte auch am Telefonspeicher liegen. Probiere mal deine Anwendungen auf die SD-Karte zu verschieben. Dafür epfehle ich dir: APP 2 SD free

    Hast du zufällig maßenhaft SMS gespeichert?
     
  3. HiFish, 25.05.2011 #3
    HiFish

    HiFish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    nee, leider ist das auch nicht die Lösung.
    Anwendung ist schon auf der SD und SMS habe ich noch keine (Backflip brandneu :biggrin:)

    Vielleicht hängt das auch mit dem beta-Status der 2.2 zusammen...
     
  4. ka-tet48, 26.05.2011 #4
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    denke mal das es am zusammenspiel zwischen mobile maps und beta 2 liegt. habe copilot 8 drauf und kann bis italien meine routen planen ohne probleme.
    ansonsten vielleicht mal in den einstellungen von mobile maps pois und ähnliches weglassen.
     

Diese Seite empfehlen