Sygic Mobile Maps

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

möchte hier die Sammlung mit Mobile Maps von Sygic ergänzen. Habe das Progi bereits auf Windows Mobile Geräten gehabt und nun auch auf dem Milestone. Das Ganze ist so eine Mischung von TomTom und Navigon zusammen. Findet sehr schnell seine Satelliten und macht was es soll.

Screenshots findet ihr hier auf der Herstellerseite: Sygic Mobile Maps - Screenshots
 
Kann mich nur anschliessen. Ich nutze es seit gestern in der 10er version. Klasse!
 
habs auch auf meinem milestone,würd gerne mal wissen,ob es auch mit 2.1 laufen wird,wenns jemand testen würde..tät ich mich freuen..läuft übrigens super aufm Stein!
 
Hi,

läuft auf 2.1 ebenfalls ohne Probleme. Hatte es zuvor auf dem Nexus.
 
  • Danke
Reaktionen: thoeli
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die Mobile Maps gekauft, allerdings habe ich über die Webseite nur die 9er Version erhalten. Kann man auf die 10er Version updaten und wie bekommt man die? Zudem klappt bei mir die Sprachausgabe nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Sind die Karten von Sygic eigentlich immer noch so fürchterlich veraltet oder hat sich das mittlerweile gebessert?
 
was ist denn alt für dich?

es gibt für Europa TeleAtlas Karten mit stand 8/2009 und Navteq Karten stand 10/2009
 
educky schrieb:
was ist denn alt für dich?

es gibt für Europa TeleAtlas Karten mit stand 8/2009 und Navteq Karten stand 10/2009

Mir ist vor 1-2 Jahren aufgefallen, dass an etlichen Stellen Kreisel gefehlt haben, die schon locker 5 Jahre da sind, und auch Straßen angezeigt wurden die es schlicht nicht an der Stelle gibt und auch nie (in den letzten 20-30 Jahren) da gab...
 
die ansagen gehen jetzt aber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Hast ne PM - viel Spass damit... ;)
 
Ich habe die Software heute gekauft, leider war da auch noch die Version 9 dabei und nicht 10.

gibt es eine offline update möglichkeit ohne das handy am pc angeschlossen zu haben?

besten dank
Cordo
 
iss bisher meine lieblingsapp zum navigieren.
was mich jedoch stört:
- der musik-player spielt auch die sprachdemos und beeps usw. ab obwohl die dateien versteckt sind
- die mediengalerie zeigt die ganzen bmp's der icons obwohl sie versteckt sind

beides sind natürlich keine sygic-probleme sondern welche von android, aber störend iss es dennoch...
 
szallah schrieb:
iss bisher meine lieblingsapp zum navigieren.
was mich jedoch stört:
- der musik-player spielt auch die sprachdemos und beeps usw. ab obwohl die dateien versteckt sind
- die mediengalerie zeigt die ganzen bmp's der icons obwohl sie versteckt sind

beides sind natürlich keine sygic-probleme sondern welche von android, aber störend iss es dennoch...

Gibt es dafür eine Lösung? Das wäre ja extrem nervig.
 
bisher hab ich keine gefunden. was anders als die betreffenden dateien als versteckt zu markieren - von windows aus im sd-modus - kommt mir nicht in den sinn.
zugegeben, android basiert auf linux, und da werden versteckte dateien mit nem . am anfang gekennzeichnet. das hab ich noch nicht probiert. die frage ist dann aber auch, ob sygic sich daran nicht verschluckt und den dienst quittiert...

werd' das wohl heute abend mal ausprobieren.
 
wenn töne oder bilder nicht im musicplayer oder in der galerie auftauchen sollen,
einfach nur eine leere Datei ".nomedia" (Punkt nicht vergessen) ohne Dateiendung mit einem Editor erstellen und diese in den jeweiligen ordner (für sygic wären das ,res/sounds und res/voices)packen.
fertig !
gruß mop
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso, thoeli und szallah
@hutzliputz

wow, du bist mein held des tages... danke für die info... :)
 
Das ist wirklich eine sehr nützliche Information, danke.
 
hat denn schon jemand Mobile Maps 10 gekauft und diese dann auch bekommen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
980
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten