1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sygic navi app auf Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von wickinger4711, 09.10.2011.

  1. wickinger4711, 09.10.2011 #1
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    moin,

    habe mir sygic in der neuesten version geholt, leider sieht mein bild beim navigieren so aus wie in der datei angehangen:confused2:

    habe mir die anleitung und die einstellungen im handbuch schon mehrmals durchgelesen und google kann auch nicht helfen

    das ace wird unterstützt laut homepage von sygic

    bin mal gespannt was ihr dazu sagt, falls der falsche platz des themas einfach verschieben:tongue:

    nicht wundern, hab das thema nocheinmal in Apps eingestellt, wo vielleicht mehr user lesen

    hier könnte es gelöscht werden ! danke
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. logomaxx, 11.10.2011 #2
    logomaxx

    logomaxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Soo die Lösung, die Schrift im Menü wird etwas kleiner aber nicht so schlimm.

    Man geht auf der Karte wo das instaliert ist in den Ordner \Aura\Android\ und öffnet "settings.ini " und
    ändert "BallanceRatio=10" (normal ist 50 eingestellt) speichern fertig.
    Damit ist das Problem gelöst !!!
     
    MZWK bedankt sich.

Diese Seite empfehlen