Sygic Navigation Maps auf die externe SD Karte auslagern

Bei mir kam ein PopUp dass Sygic auf der SD nicht mehr unterstützt wird :(
Glaub hatte es aber auch nur im Root liegen.
Oder weil ich bei der Neuinstallation die ini.txt nicht geändert hatte :confused:
 
Die Installation ist jetzt schon etwas her (ca. 1-2 Monate), da klappte es noch mit der manuellen Methode. Durch Updates bin ich mittlerweile bei Version 16.0.12 (bin mir aber nicht sicher, ob das die offzielle letzte oder Beta ist) und die Updates klappten diesmal ohne Neuinstallation.
Sonst hatte ich bisher oft das Problem, dass sich Sygic nach einem Update zerschiesst und ich alles neu installieren musste.
Ich meine, es gab in den Updates ein Fix für die externe SD, kann also sein, dass das von j1gga84 geschildertes Verhalten jetzt aktuell wäre.
 
Habe soeben neu installiert. Fragt bei der Installation ob intern oder SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und HeikoS
So, beim zweiten Anlauf hat es auch geklappt!
Hab einfach nochmal alles auf die SD-Karte verschoben (Root) und Sygic hat den Rest erledigt. Danach den Ordner direkt auf der SD gelöscht (da es ja von Sygic in die Unterordner kopiert wurde).
Sogar die Karten und die Einstellungen bleiben erhalten! :)
 
Hallo.
Bei mir läuft Sygic nicht von der SD Karte.
Habe es neu heruntergeladen, und beim Start von Sygic erscheint eine Fehlermeldung. Habe diese im Anhang als Screenshot beigefügt. Kann mir da jemand helfen?
Sony Xpetia M4
ANDROIT 5.0
Danke Georg
 

Anhänge

  • tmp_1326-Screenshot_2016-06-20-08-16-55-1982737552.png
    tmp_1326-Screenshot_2016-06-20-08-16-55-1982737552.png
    14,9 KB · Aufrufe: 352
Die neueste Version fragt, ob auf SD-Karte installiert werden soll. Georg, hast Du bei dieser Anzeige auf OK geklickt? Bei mir hat es früher die Daten in den Android-Ordner auf der externen SD-Karte kopiert. Dann funktionierte es. Sieh mal auf der externen SD-Karte unter Android / Daten / com.sygic.aura nach.
 
Hallo Bernd.
Ja das habe ich versucht. Jedoch kam die Meldung, daß auf die Speicherkarte nichts geschrieben werden kann.
Funktionierte nur auf den internen Speicher. Gerät ist aber auch nicht gerootet. Jedenfalls kam nach dem OK AUF SPEICHERKARTE INSTALLIEREN die selbe Meldung wie vorher im SCREENSHOT beschrieben???
Gibts da noch etwas?
Danke Georg
 
Dann solltest Du es einmal mit einer anderen Karte versuchen. Gerootet ist mein Handy auch nicht.
Bei mir funktionierte es mit allen Versionen ab Android 5.0. Jetzt habe ich ein Huawei P8 lite mit Android 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich Sygic vom Programm auf die externe SD Karte verschieben wollte (9,37 GB) waren auf der SD Karte und auch auf dem internen Speicher jeweils 9,37 GB.
Das hatte ich dann wieder Rückgängig gemacht.
Seit dem startet Sygic nicht mehr- Leider ist ein Problem aufgetreten Neu Starten bringt nichts. App Schließen und wieder Starten auch nichtts.
Wer kann mir helfen?
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
949
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
274
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten