1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic oder NDrive ... oder was anderes? - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wuuf, 11.11.2010.

Welches ist das Navi(App) Eurer Wahl?

  1. Navigon Mobile Navigator

    6 Stimme(n)
    37.5%
  2. Sygic Aura

    4 Stimme(n)
    25.0%
  3. NDrive

    1 Stimme(n)
    6.3%
  4. CoPilot

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Google Maps Navi

    4 Stimme(n)
    25.0%
  6. eine andere

    1 Stimme(n)
    6.3%
  1. wuuf, 11.11.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Hallo,

    da ich ein Navi auf meinem SGS brauche und das ganze unbedingt (Ausland) onboard sein sollte, möchte ich Euch aktuell um Eure Erfahrungen bitten. Wer kann was empfehlen?

    Da der alte Thread schon etwas veraltet istm möchte ich versuchen, das für alle auf den aktuellen Stand bringen!

    ;) wuuf
     

Diese Seite empfehlen