1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sygic Prblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Werner583, 05.02.2012.

  1. Werner583, 05.02.2012 #1
    Werner583

    Werner583 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo und guten Tag,
    wer kann mir bei Sygic GPS Navigation helfen ? Ich kannte das Programm schon von meinem alten Nokia Handy und war immer sehr zufrieden damit. Also holte ich mir das Programm vom Android App Store fü mein Samsung Galaxy S Plus GT i9001.

    Nun das Problem : Download und Installation plus Aktivierung problemlos, über Sygic Map Loader die Karte von Deutschland geladen, Download beendet, wenn ich dann auf continue klicke, kommt der Hinweis: please select a map to download or to delete. Dabei habe ich doch die Karten gerade runtergeladen .
    Öffne ich das Hauptprogramm und versuche ein Ziel einzugeben, sehe ich : keine Länder vorhanden.

    Was ich schon gemacht habe : Programm deinstalliert/neuinstalliert , den ganzen Ordner Aura gelöscht, nichts hatte Erfolg.

    Wer kann mir helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Werner583
     
  2. SnoPoX, 05.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich würde mich an den Sygic Support wenden, dafür hat man ja bezahlt.
     
  3. tommy1982, 05.02.2012 #3
    tommy1982

    tommy1982 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ncht neu installieren. Du hast jetzt zwei launcher. 1. Sygic Downloader und 1 sygic navi. Einfach sygic navi starten dann wirds funktionieren

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. Werner583, 05.02.2012 #4
    Werner583

    Werner583 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo,
    zunächst Danke für die schnellen Antworten,

    Zu SnoPoX :

    der Support von Sygic ist leider grauenhaft, keine eMail Adresse, nur eine
    dürftige Internetseite.

    Zu Tommy1982 :

    irrst Du dich da nicht, nach meiner Meinung waren von Anfang an das Sygic Icon und das Downloader Icon vorhanden
     
  5. dorsai, 29.10.2012 #5
    dorsai

    dorsai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hab auch zwei Icons,Sygic und Sygic downloader.
    Der downloader bekommt momentan keine Verbindung.
     

Diese Seite empfehlen