Sygic und HD Traffic / Frage

T

tgausgv

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

mein Tomtom 940XL macht leider langsam die Grätsche.:crying:
Da ich auf meinem Razr HD die Tomtom Navi nicht installieren kann, suche ich nach einer Alternative die auch HD Traffic kann.

Mir ist da Sygic aufgefallen. Ich finde es auch preislich eine Alternative, da die Kartenupdates incl. sind.

Hier nun meine Frage:

Da ich bereits ein Tomtom mit HD Traffic habe, kenne ich die Vorzüge und möchte nicht auf die Vorteile verzichten.
Hat jemand Erfahrungen mit HD Traffic und funktioniert es genauso wie im Tomtom. Vor allem die Stauumfahrung während der Navigation ist mir wichtig.
Im Tomtom kommt eine Ansage mit einer neuen Routenempfehlung. Diese kann man akzeptieren oder auch nicht.
Auch die Strecken-Markierung im Display sind im Tomtom erste Sahne.

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Antwort schreiben.

Vielen Dank

Gruß

Thomas
 
Sygic hat seit wenigen Monaten auch den HD-Traffic von TomTom. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass das Ding einen dann um den Stau herum navigiert. Zwar wurde z.B. auf der Autobahn plötzlich ein Unfall angezeigt, ich bin dann aber selber abgefahren. Weiß nicht, ob das wegen zu großem Umweg nicht gemacht wurde oder einfach nur, weil es die Software (noch) nicht macht.
 
Die Ansagen von Behinderungen und Kennzeichnung auf dem Display ist sehr gut und recht genau.
Umfahren wird AFAIK aber nicht automatisch, dafür muß man selbst aktiv eingreifen.
 
Hoffen wir auf Änderungen in 12.2.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
339
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
979
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten